Jump to content

Priester-Suche


amica

Recommended Posts

Grüß Gott!

 

Gibt es hier auch Priester? :lol: Ich suche einen Priester als E-Mail/SMS-Kontakt. Der mich im Glauben bestärkt und mit dem man über alles sprechen kann.

 

Grazie!

 

amica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wahnsinnig prickelnd Eure gepflegten Konversationen zu lesen - aber ich darf Euch daran erinnern, dass man erst mal Raum für Antworten lassen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch geantwortet!!!! Grummel..... ausserdem meldet sich von den Priestern, die wir hier haben, offensichtlich keiner.

Also soll sie sich doch vielleicht auch mit uns unterhalten, wenn sie Fragen und Anliegen hat. Aber bitte: Hier noch ein paar Links

 

Seelsorge 1

 

Seelsorge 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...