Jump to content

Meine Signatur funzt nicht


Dio

Recommended Posts

Martin hat gesagt, hier schwirren die Technikfreaks rum- daher kopier ich mal meine Anfrage an ihn hier rein, in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann:

 

ich kann machen was ich will- meine Signautur, das System nimmt mir einfach keine html Befehle an. zB jetzt steht da [b ]....[/b ] statt dass es fett ist , und auch Bild kann ich keins einfügen....da kommt dann in der Signatur statt des Bildes nur die html Zeile "img...blabla...img"muss ich da was einstellen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Betreiber haben das feature deaktiviert. Vielleicht aktivieren sie es, wenn wir sie herzlich darum bitten.

 

Wahrscheinlich wollen sie nicht, daß Bilder eingefügt werden.

bearbeitet von Einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Versagen Deinerseits, sondern das wurde abgeschaltet, nachdem manche (inzwischen gesperrten) Leute da abartige Links gesetzt hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil HTML Code in Signaturen eine Reihe von Sicherheitsproblemen aufweist. Der IBF Code ist ausgeschaltet, weil es da in der Vergangenheit Missbrauchsfaelle gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil HTML Code in Signaturen eine Reihe von Sicherheitsproblemen aufweist. Der IBF Code ist ausgeschaltet, weil es da in der Vergangenheit Missbrauchsfaelle gab.

Ich kann das durchaus verstehen, weil es die Möglichkeit gibt, "bösartige Links" zu konstruieren - und da viele Leute noch den Internet Explorer nutzen, kann das durchaus gefährlich sein. Allerdings kann man die Links natürlich auch in das Posting packen, und dagegen ist kein Kraut gewachsen.

 

Für die Leute, die Firefox nutzen, gibt es übrigens eine interessante Erweiterung namens "Linkification". Diese wandelt Textlinks in anklickbare Links um. Wenn ich als schreibe: www.dittmar-online.net, dann sehen "normale" User nur Text, Firefox-User mit Linkification haben dort aber einen anklickbaren Link stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil HTML Code in Signaturen eine Reihe von Sicherheitsproblemen aufweist. Der IBF Code ist ausgeschaltet, weil es da in der Vergangenheit Missbrauchsfaelle gab.

Ich kann das durchaus verstehen, weil es die Möglichkeit gibt, "bösartige Links" zu konstruieren - und da viele Leute noch den Internet Explorer nutzen, kann das durchaus gefährlich sein. Allerdings kann man die Links natürlich auch in das Posting packen, und dagegen ist kein Kraut gewachsen.

 

Für die Leute, die Firefox nutzen, gibt es übrigens eine interessante Erweiterung namens "Linkification". Diese wandelt Textlinks in anklickbare Links um. Wenn ich als schreibe: www.dittmar-online.net, dann sehen "normale" User nur Text, Firefox-User mit Linkification haben dort aber einen anklickbaren Link stehen.

danke für den tipp, hab mir die erweiterung gerade runtergeladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Sollte es tatsächlich so sein, dass Ihr wegen mir die Links in den Signaturen deaktiviert habt? Ich hoffe mal, dass das nicht der Grund ist, aber wenn doch, dann frage ich mich ernsthaft, vor was Ihr eigentlich Angst habt? Ich bin ein ganz normaler User, der durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen ist. Statt einem "Willkommen" habe ich hier erstmal Prügel und Kritik eingesteckt. Von meinen Glaubensschwestern und -Brüdern hätte ich etwas anderes erwartet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Sollte es tatsächlich so sein, dass Ihr wegen mir die Links in den Signaturen deaktiviert habt? Ich hoffe mal, dass das nicht der Grund ist, aber wenn doch, dann frage ich mich ernsthaft, vor was Ihr eigentlich Angst habt? Ich bin ein ganz normaler User, der durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen ist. Statt einem "Willkommen" habe ich hier erstmal Prügel und Kritik eingesteckt. Von meinen Glaubensschwestern und -Brüdern hätte ich etwas anderes erwartet.

Nein, Du warst nicht der Grund. Das ist schon viel länger her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Sollte es tatsächlich so sein, dass Ihr wegen mir die Links in den Signaturen deaktiviert habt? Ich hoffe mal, dass das nicht der Grund ist, aber wenn doch, dann frage ich mich ernsthaft, vor was Ihr eigentlich Angst habt? Ich bin ein ganz normaler User, der durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen ist. Statt einem "Willkommen" habe ich hier erstmal Prügel und Kritik eingesteckt. Von meinen Glaubensschwestern und -Brüdern hätte ich etwas anderes erwartet.

ups.... meine oma seligen angedenkens hätte jetzt gefragt: warum bisse denn so anjedöötscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein ganz normaler User, der durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen ist. Statt einem "Willkommen" habe ich hier erstmal Prügel und Kritik eingesteckt. Von meinen Glaubensschwestern und -Brüdern hätte ich etwas anderes erwartet.

Und was genau hattest Du von den ganz gemeinen Atheisten erwartet? Schnitte mit der Kettensaege und ein paar .45'er Kugeln zwischen die Rippen?

 

Und ausserdem: Wir sind mit Dir noch viel behutsamer umgegangen als ueblich. Du bist von den Katholiken noch nicht exkommuniziert worden (das passiert sicher Anfang naechster Woche), und von den A&A noch nicht zum I****** und Verbrecher erklaert worden (da verrate ich Dir nicht, wann wir das vorhaben, dann ist die Ueberraschung groesser)

 

P.S. Dieser gesamte Beitrag ist Ironie ... wie ueblich mit einem Koernchen Wahrheit drin versteckt, und leicht moralinsauer angemischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein ganz normaler User, der durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen ist. Statt einem "Willkommen" habe ich hier erstmal Prügel und Kritik eingesteckt. Von meinen Glaubensschwestern und -Brüdern hätte ich etwas anderes erwartet.

....Und ausserdem: Wir sind mit Dir noch viel behutsamer umgegangen als ueblich. Du bist von den Katholiken noch nicht exkommuniziert worden (das passiert sicher Anfang naechster Woche)....

Hallo Baumfaeller,

Du tust den Katholiken, wie immer, unrecht. Unsere Fundis exkommunizieren nicht - sie empfehlen Dir "nur" doch endlich aus der Kirche zu verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Deshalb: Klick

ich halte diese maßnahme für nachvollziehbar, wenn ich ein forum für "dackel-freunde deutschland" betreibe, will ich auch nicht, dass der "teckel-club köln-kalk" mir die kundschaft wegnimmt :)

 

Es sei denn man verbreitet seine Links auf elegantere art, zum bleistift: "hier hab ich mal nen interessanten artikel verlinkt..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man keine links einfügen können soll, kann ich ja nachvollziehen.

 

Aber warum dann nichtmal Fettschrift oder farbig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man keine links einfügen können soll, kann ich ja nachvollziehen.

 

Aber warum dann nichtmal Fettschrift oder farbig?

Wahrscheinlich geht das nur ganz oder gar nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man keine links einfügen können soll, kann ich ja nachvollziehen.

 

Aber warum dann nichtmal Fettschrift oder farbig?

Vermutlich, weil man nur entweder HTML-Code in Signaturen ein- oder ausschalten kann und nicht teils ein, teils aus, wie Inge bereits schrieb (habe ich irgendwie übersehen, sorry).

 

Mein Problem ist nun leider, dass ich meine Signatur niemals werde ändern können, schnief. Aber immerhin, dafür habe ich eine einmalige, nicht zu kopierende Signatur ... :lol:

bearbeitet von Volker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...