Jump to content

Interessante Entwicklung in den GG


Franciscus non papa
 Share

Recommended Posts

Franciscus non papa

mir fällt unangenehm auf, dass hier threads mit unangenehmen themen von bestimmten usern mittels subtilen unterstellungen, beleidigung etc. so lange torpediert werden, bis sie geschlossen sind.

 

und ich gestehe offen, dass mir das mittlerweile gewaltig gegen den strich geht.

 

es steht jedem frei, über bestimmte dinge NICHT zu diskutieren. man kann ja auch mal den mund halten.

 

was aber wohl nicht geht, ist, dass hier mit bösartigen unterstellungen gegen menschen gearbeitet wird, die ein bestimmtes thema auf den tisch bringen.

Link to comment
Share on other sites

O Gott,

 

haben wir immer noch Vollmond?

 

 

Im Ernst, das lößt sich von selbst,

copy and grr

 

 

gruss

peter

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

der - oder die user, die mir da übel aufstossen haben offensichtlich ständig vollmond - oder ihre tage :-D

Link to comment
Share on other sites

mir fällt unangenehm auf, dass hier threads mit unangenehmen themen von bestimmten usern mittels subtilen unterstellungen, beleidigung etc. so lange torpediert werden, bis sie geschlossen sind.

 

und ich gestehe offen, dass mir das mittlerweile gewaltig gegen den strich geht.

 

es steht jedem frei, über bestimmte dinge NICHT zu diskutieren. man kann ja auch mal den mund halten.

 

was aber wohl nicht geht, ist, dass hier mit bösartigen unterstellungen gegen menschen gearbeitet wird, die ein bestimmtes thema auf den tisch bringen.

Lieber Franz-Josef,

 

"interessant" finde ich diese Entwicklung nun nicht gerade, eher sehr bedauerlich.

Ansonsten stimme ich Dir zu.

 

Wenn ich viel mehr Zeit hätte, würde ich den Torpedierern streng auf die Finger schauen und ihn gegebenenfalls auf dieselben klopfen.

 

Aber da dies nicht der Fall ist, bleibt leider nur, das Ding zu schließen, um den Unterstellungen und Beleidigungen Einhalt zu gebieten.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Bekenne mich schuldig den angeregten Diskussionsverlauf eines GG-Threads in den letzten Tagen torpediert zu haben. Und ich würde es immer wieder tun. Ganz besonders, wenn mir Oestemer dazu auch noch Eis und Cola reicht. :lol:

Link to comment
Share on other sites

es steht jedem frei, über bestimmte dinge NICHT zu diskutieren. man kann ja auch mal den mund halten.

ich könnte auch jeden Tag in den GG einen neuen HS Thred eröffnen - wäre Dir das lieber?

Link to comment
Share on other sites

es steht jedem frei, über bestimmte dinge NICHT zu diskutieren. man kann ja auch mal den mund halten.

ich könnte auch jeden Tag in den GG einen neuen HS Thred eröffnen - wäre Dir das lieber?

Wenn Du dich outen willst,

 

Du es. :lol:

 

aber es sollte kein Recht sein, einen Thread zu schließen.

Edited by pmn
Link to comment
Share on other sites

der - oder die user, die mir da übel aufstossen haben offensichtlich ständig vollmond - oder ihre tage :-D

Ich habe diesmal nicht meine Tage :lol:

Link to comment
Share on other sites

Franz, du hast Recht. Eigentlich müßten wir ermahnen und ggf. auch verwarnen. Es ist nur so, dass dieses Thema nun schon so oft breitgekaut wurde, dass die Motivation nachläßt, weil jeder denkt: Da kann ja nun wirklich nichts neues mehr rauskommen.

Link to comment
Share on other sites

PS: Lassen wir ihn geschlossen. Wenn einer schnell dazu kommt, kann er ihn ausmisten. Wenn nicht, mache ich das spätestens am Wochenende. Versprochen.

Link to comment
Share on other sites

weil jeder denkt: Da kann ja nun wirklich nichts neues mehr rauskommen.

ich denke jedenfalls so!

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass manche blöden Argumente mal wegbleiben!

 

Wenn jemand eine dezidiert andere Meinung hat dann kann ich hervorragend damit umgehen.

 

Wenn aber dumm geschwafelt wird bin ich kurz vom Platzen. Und das Schwafeln passiert in diesem Themenkreis leider extrem oft!

 

Ausserdem sei noch ein Punkt angemerkt: Erst wenn das Thema Diskriminierung nicht mehr existent ist, ist es angebracht darüber nicht mehr zu reden.

 

In einem chinesischen Forum würde ich auch immer wieder Verbrechen gegen die Menschlichkeit anprangern auch wenn es schon tausendmal geschah!

 

Was ist das denn für ein Argument, dass es schon viele Threads zu dem Thema gab?????

 

Wohl noch nicht genug um jegliche Diskriminierung in Deutschland abzuschaffen! Und wer wissen will, was ich meine, kann mich fragen!

Link to comment
Share on other sites

Wohl noch nicht genug um jegliche Diskriminierung in Deutschland abzuschaffen!

ein schönes Zauberwort: Will ich was erreichen, so behaupte ich einfach ich werde diskriminiert.

Link to comment
Share on other sites

Herzallerliebster Erich, Du solltest wissen, dass Diskriminierung in speziellen Bereichen durchaus stattfindet! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Du solltest wissen, dass Diskriminierung in speziellen Bereichen durchaus stattfindet!

klar - wir Männer müssen zum Bund - Frauen brauchen das nicht!

Link to comment
Share on other sites

Ist ja gut..... :lol::):)

Link to comment
Share on other sites

Ist ja gut.....

jetzt würg hier nicht wieder ein ernstes Thema ab :lol::):):)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin massiv dagegen, dass der Thread geschlossen wurde esel_motz.gif - immerhin hat Roxie dem Papst jede Menge Behauptungen untergeschoben - die soll sie erst mal belegen! Wie soll das gehen, wenn der Thread zu ist??? esel_motz.gif

 

Oder habt ihr sie schon gründlich (für 3 unbelegte Unterstellungen 3x) verwarnt???? Hier ist schließlich nicht da Arena, wo nach Belieben mit Straßenkot geschmissen werden darf, frei nach dem Motto "aliquid haeret semper" (irgendwas bleibt immer hängen)!!! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sowieso sagen, dass ich in letzter Zeit finde, dass zu viele Thread zu immer den gleichen Themen geöffnet werden (Homosexualität, Papst, Koservative Einstellungen, Abtreibung.... AIDS....). Und auf allen Kanälen wird der gleiche Mist abgeladen, so dass man zum Teil keinen Bock mehr hat, die Threads zu lesen.

:lol:

Link to comment
Share on other sites

Das sind die Fragen, welche die aktuell Christen bewegen. Zugegeben: Die Antworten darauf kann man nicht klar geben. Wahrscheinlich ist es das, was manche daran stört, dass solche Threads eröffnet werden. Indem sie aber unterbunden werden, macht es dieses Forum ein Stück weit uninteressant, ist ein Internetforum in der Regel doch eine virtuelle Gesprächsrunde, in der sich über aktuelle Themen auseinandergesetzt wird.

 

Anstatt diese Diskussionen zu unterbinden, sollten sich die Moderatoren dieses Boards die Frage stellen, woran es liegt, dass die Diskussionen ausarten. Man könnte den Eindruck gewinnen, sie wollen manches nicht sehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sowieso sagen, dass ich in letzter Zeit finde, dass zu viele Thread zu immer den gleichen Themen geöffnet werden (Homosexualität ...)

Wenn ein Thread über einen Bischof, der gegen Lebenspartnerschaftsgesetze wettert, eröffnet wird, ist das dann ein HS-Thread oder ein Thread über wetternde Bischöfe? :lol:

Edited by Squire
Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
Wohl noch nicht genug um jegliche Diskriminierung in Deutschland abzuschaffen!

ein schönes Zauberwort: Will ich was erreichen, so behaupte ich einfach ich werde diskriminiert.

lieber erich,

 

 

wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dir jetzt sagen: du hast offensichtlich keine ahnung!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...