Jump to content

Was hörst du?


ramhol

Recommended Posts

Oh mein Gott! Mein Bruder hat mir so nen feschen Song geschickt, der jetzt bei mir in der Endlosschleife läuft:

The Boss Hoss- Hey ya :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier in den älteren Musikthreads viele die Beatles als eine ihrer Lieblingsbands genannt haben: Mit der neuen CD von "Tears for Fears" kann man da wenig falsch machen. Wer die dreiste "I am the Walrus"-Kopie "Sowing the Seeds of Love" ganz nett fand, wird auf dem neuen Album weniger dreist kopierte, aber dafür etwas roher und rau(h)er produzierte Songs mit starkem Beatles-Touch finden. Das ist nicht neu oder aufregend. Das sind altbekannte Rezepte, die man früher schon mochte, mit leicht varierten Modekräutern gewürzt. Quasi Beatles mit Berlauch.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skunk Anansie - hedoism

 

 

("cain" ist natürlich sehr hübsch, Bleze. Ein sehr christliches Lied... :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind Helden - Aurelie

Das hilft sogar gegen den Dauerregen! Ein bisschen...hmm.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hedoism

soll ich...? nein, ich verbesser dich nicht mehr. :)

Eigentlich mag ich ja fans, die ständig an meinen Lippen hängen. Aber doch nicht so... :lol:

 

 

 

Ansonsten:

Anathema - temporary peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier dauernd mir völlig unbekannte Musiker genannt werden, protze ich mal zurück: Charles Marie Widor. :lol: Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre gerade von Epica: "Consign To Oblivion".

 

War die erste CD ("The Phantom Agony") schon große Klasse, so haben sie sich diesmal noch selbst übertroffen. Die Sängerin braucht sich mit ihrer Sopran-Stimme nicht hinter Tarja Turunen von Nightwish zu verstecken und die Musik erreicht schon fast die Qualität von Therion ("Lemuria / Sirius B"). Was die Hörer von "Within Temptation" allerdings ein bisschen abschrecken dürfte, sind die Anleihen am Death Metal / Gothic Metal, vor allem die Grunts des Bandleaders Mark Jansen, die allerdings diesmal seltener sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre gerade das Glucksen eines Veldensteiner Landbieres, das episkopalisch sanft in mein Glas fällt ~ ~ ~ hmmm.... und jetzt noch etwas Büdi Siebert, Wintertanz vielleicht, oder den Reigen seliger Geister.....

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...