Jump to content

Foto im Profil


Pegasos

Recommended Posts

Ich hab ein Problem mit dem "persönlichen Foto" in meinem Profil. Bis vor Kurzem hatte ich da ein Bild, das nicht wirklich ein Foto von mir war :lol: und das ich dann vor ein paar Tagen durch ein tatsächliches Foto von mir ersetzen wollte, das ich eigens dafür eingescannt und verkleinert haben.

Laut der Aussage der anderen Forenmitglieder ist dieses Foto auch da - aber ich kann es nicht sehen. Ich selbst sehe an der Stelle, wo das Foto sein sollte, nur eine zu dem Format des neuen Bildes verzerrte Version des alten Bildes.

Ich habe es schon damit probiert, das alte Bild zu löschen und dann erst das neue hochzuladen, aber mit dem gleichen Ergebnis.

 

Hat jemand ne Idee, was man da machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe natürlich keine Idee, was du tun kannst. Doch sehe ich dein Foto ganz klar und nicht verzerrt.

Ein süsses Kinderfoto halt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich nicht. Ich sehe das alte Bild - dieses Mal nicht verzerrt.

Und wenn du dieses alte Bild mal gründlich aus deinem Cache entfernst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich mal mit dem Internet Explorer reingegangen - und jetzt seh ich es auch. Es liegt also an irgendwelchen Einstellungen von Mozilla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich, ich hab auch den firefox und habe das problem, dass der mir bei 20% der homepages zusammenklappt (so auch beim mykath-chat...). ich hab den IE allerdings gründlich gelöscht, da ich mit dem noch mehr ärger hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...