Jump to content

Ministrantencliparts?


asia

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche helpsmilie.gif nach ein paar witzigen, zeitgemäßen Cliparts oder sonstigen Bilder zum Thema "Ministranten". Die Schnippelbücher hab schon enttäuscht zur Seite gelegt, die Bilder haben sich ja seit meiner Ministrantenzeit nicht wirklich geändert... und das ist nun schon 'ne ganze Weile her...

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

einen Link hab ich leider nicht, aber wenn Du bei google Bilder -Ministranten eingibst, findest Du auch einige cliparts

 

wie die hier :lol:Ministranten_G.gif

blindschleicher.jpg

fubatua.gif

logomini2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Hansjo. Bei Google war ich auch schon, aber irgendwie hab ich das Gefühl, mit diesen Bildern keinen hinterm Ofen vorlocken zu können. Die sind doch eher so wie vor 15-20 Jahren schon. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wieso steht vor allen Themen in der Übersicht ein kleiner blauer Haken, nur bei mir nicht? :lol:

*michalsforumsdummieout* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

001.gif

DANKE! Genau sowas hab ich gesucht! Auf Küstenmacher hätte ich aber auch selber kommen können, ich Dussel! Ist doch Küstenmacher, oder?(Das erste der beiden Postings) NOCHMALS DANKE!!

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber...

?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch viele unter google - Bildersuche "Ministrant" gesucht und recht viele gefunden.

 

Sei nicht so besorgt, daß die nicht mehr ziehen. Also unsere Minis sind von jedem noch so kleinem/alten Bild begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

001.gif

DANKE! Genau sowas hab ich gesucht! Auf Küstenmacher hätte ich aber auch selber kommen können, ich Dussel! Ist doch Küstenmacher, oder?(Das erste der beiden Postings) NOCHMALS DANKE!!

Tiki!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cliparts

cliparts kann ich leider nicht bieten,

 

nur live-bilder.

 

 

Minis weltweit - unterwegs im Auftrag des Herrn.

 

b1ed44dafc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht so besorgt, daß die nicht mehr ziehen. Also unsere Minis sind von jedem noch so kleinem/alten Bild begeistert

Da hast du wohl recht, Minis sind ja nur über einen begrenzten Zeitraum dabei, das sind "Wiederauflagen" ja gar nicht so schlimm wie ich dachte. Danke für den Denkanstoss. Manchmal ist man wohl zu sehr in seinem eigenen Kopf zugange. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minis sind ja nur über einen begrenzten Zeitraum dabei

iuxta modum.

 

ich bin immer noch dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann seid ihr wohl die Ausnahmen, die die Regel bestätigen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann seid ihr wohl die Ausnahmen

ich bin keine Ausnahme.

 

ich bin der Werktagsministrant vom Dienst, am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann seid ihr wohl die Ausnahmen

ich bin keine Ausnahme.

 

ich bin der Werktagsministrant vom Dienst, am Freitag.

Da Du Dein Geburtsdatum nicht angegeben hast, entgeht uns vermutlich ein guter Teil der Pointe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht so besorgt, daß die nicht mehr ziehen. Also unsere Minis sind von jedem noch so kleinem/alten Bild begeistert

Da hast du wohl recht, Minis sind ja nur über einen begrenzten Zeitraum dabei, das sind "Wiederauflagen" ja gar nicht so schlimm wie ich dachte. Danke für den Denkanstoss. Manchmal ist man wohl zu sehr in seinem eigenen Kopf zugange. :lol:

Naja, also bei uns waren die meisten schon immer recht lange dabei. Meist machen sich eben recht viele nicht die Mühe mal nach so was zu suchen oder zu googeln und wenn man dann sowas mitbringt, ist die Freude recht groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiiiieeeelen Dank an alle! Die Einladung zum diesjährigen Ministrantentag ist zumindest schonmal besser angekommen als die letzten Jahre. Ich glaub am Tag selbst werden vor allem auch die etwas witzigen Bilder zum Einsatz kommen. Danke nochmal.

ich bin keine Ausnahme.
ich bin der Werktagsministrant vom Dienst, am Freitag.

 

Also doch eine Art Ausnahme...? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...