Jump to content

Heute heiratet Caveman


Guest Claudia
 Share

Recommended Posts

Guest Claudia

Lieber Peter,

 

heute am 187. Geburtstag von Karl Marx, am eigentlichen errechneten Geburtstermin meiner Tochter - an einem wirklich denkwürdigen Tag habt Ihr Euch also entschlossen zu heiraten. Das Datum kann man sich ja gut merken, daher vermute ich, Du hast den Termin gewählt...:lol:?

 

Ich wünsche Dir und Deiner Frau für die nächsten 12,5 x 12,5 Jahre alles erdenklich Gute, mögt Ihr weiterhin gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen des Lebens gehen und vor allem wünsche ich Euch, daß Ihr beide das zusammen erlebt, was für ein sich liebendes Paar das Größte ist....

 

Einen unvergeßlichen und schönen Tag für Euch, und für die Zukunft alles Gute wünscht

Claudia

Link to comment
Share on other sites

heute am 187. Geburtstag von Karl Marx, am eigentlichen errechneten Geburtstermin meiner Tochter

*g* - da ist die Kleine aber einige Jährchen zu früh gekommen..... Wieso ginbg man denn bei Dir von einer so langen Schwangerschaft aus? :lol:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Caveman,

 

Glückwunsch!

 

gruss

peter

 

 

Verdoppelung der Pflichten und Halbierung der Rechte.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Frank,

 

Dir und Deiner Frau wünsche ich Dir den Segen des verborgenen Gottes,

der Schmetterlinge über Ozeane trägt.

 

Carlos

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich Carlos' Glückwünschen an!

 

Elisabeth

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich lieber Clowns Glückwünschen an!

 

smilie_ballon.gif

Link to comment
Share on other sites

Frieden seiner Asche...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nana...Glückwunsch... lass es krachen :lol:

Link to comment
Share on other sites

Eifellady

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! happy_blumen2.gif

Link to comment
Share on other sites

Mich auch anschließ

 

hochzeitsblumen.JPG

 

Alles Gute für das Brautpaar!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Caveman,

 

da schliesse ich mich gleich an und hoffe ihr hattet einen traumhaften Tag.

 

Alles Gute euch!

 

LG Sina

Link to comment
Share on other sites

Magdalene

steinzeit.jpg

 

Dem Cave-Husband und dem Cave-Wife alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Link to comment
Share on other sites

Dem Troglodytenpaar alles Gute!

 

Daumendrück Daumendrück Daumendrück....

 

Alfons

Link to comment
Share on other sites

sstemmildt

Na, dafür tauch doch sogar ich nochmal auf...

 

Allerherzlichste Glückwünsche - und natürlich Gottes Segen!

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir alles Gute und Schöne! 045.gif

Ich habe irgendwo mal die folgenden Tipps für eine gute Ehe gelesen, vielleicht auch für Euch von Nutzen? Ich wandle sie entsprechend der Empfänger etwas um:

038.gif

1. Viel Schmusen und gleichzeitig viel Loslassen.

2. Gutes Essen, das nicht nur von der Höhlenfrau bereitet wird. 038.gif

3. Laß die Keule auch mal in der Höhle zurück.

4. Erlegte Tiere sind vor der Zubereitung auszunehmen und abzupelzen, die nicht vertilgten Reste dürfen nicht in der Höhle vergraben werden! (bedeutet: Einkäufe nicht nur in die Küche stellen, sondern auch ausräumen, Müll rausbringen erleichtert manches :lol: )

5. Teilt alles.... auch die Quarkbällchen und die Stöckchen, mit dem Ihr Euch ab und zu die Zähne sauber macht: "Eine junge Frau kam zu ihrer Großmutter und berichtete, sie habe sich unsterblich verliebt. Die alte Dame dachte kurz nach und fragte dann: Würdest du alles mit ihm teilen? Die Enkelin antwortet: Alles!

Sie fragte nochmals: Auch seine Zahnbürste?

Die Antwort kam sofort: Auch die.

Die alte Dame setzte sich zufrieden im Sessel auf und antwortete: Dann liebst du ihn wirklich. Und gab den beiden ihren Segen.... 038.gif

 

Ich wünsche Euch alles erdenklich Schöne, Frieden, Glück und Verständnis untereinander. Gottes Segen!

 

060.gif

Link to comment
Share on other sites

Hey, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch! Und um Goethe aus dem Zauberlehrling zu zitieren (nicht wirklich):

 

Ehe, Ehe, Ehe, wenn ich auf das Ende sehe ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits!

 

Also ersteinmal ein gaaanz hezliches Dankeschön an Euch alle für Eure Glückwünsche, Blumen und Segen. Ihr beschämt mich... :lol::)

 

Es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben (und ich hoffe, für meine Frau auch), ich fühle mich frisch verliebt (auch wenn ich mit ihr schon über 12 Jahre zusammen bin) und stehe irgendwie immer noch etwas neben mir, auch wenn die Trauung nun schon ein paar Tage her ist.

 

Katastrophen sind bei der Feier zum Glück ausgeblieben, alles hat geklappt und selbst das Wetter hat mitgespielt. Auch die Trauung war ein Traum, wenngleich wir nicht kirchlich geheiratet haben, aber das Standesamt hier im Orte ist in einer wunderhübschen Jugendstilvilla untergebracht. :)

 

Danke für alles & fühlt Euch umarmt.

Caveman

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...