Jump to content

Prominente Geburtstage


sophia

Recommended Posts

Also heute :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Apropos:

 

Gibt es irgendwo einen link zu seinem Sketch mit dem Kosakenzipfel?

 

Mich erinnert die aktuelle Diskussionslage in diesem Forum genau daran.

Meinst du "Winselstute!!" - "Jodelkrähe!!"

 

Oder eher "Man soll sich eben nicht mit Leuten anfreunden, die man im Forum auf dem Campingplatz kennengelernt hat"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Apropos:

 

Gibt es irgendwo einen link zu seinem Sketch mit dem Kosakenzipfel?

 

Mich erinnert die aktuelle Diskussionslage in diesem Forum genau daran.

Meinst du "Winselstute!!" - "Jodelkrähe!!"

 

Oder eher "Man soll sich eben nicht mit Leuten anfreunden, die man im Forum auf dem Campingplatz kennengelernt hat"?

 

Ganz egal. Hauptsache man hat einen Anlass, sich über irgendetwas anzugiften. Wenn man es vor dem Fernseher vorgeführt bekommt, findet man das so blöd, dass man nur noch lachen kann. Begibt man sich dann aber selbst in irgendeine kosakenzipfelträchtige Situation - sei es zur Unterhaltung oder auch zum großen Engagement - besteht die ganze Menschheit nur noch aus Winselstuten und Jodelkrähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...