Jump to content

Moderatorentätigkeiten


sylle

Recommended Posts

Da der alte Thread mittlerweile schon 66 Seiten hat, machen wir mal einen neuen Thread auf, der Mod-Tätigkeiten dokumentiert.

 

Also: Hier gehts weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch - ich bin die Erste.....

 

Einen Soames aus der Befreiungstheologie entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ellenlangen Artikel aus dem Thread " Der "Hurenjäger" und sein Nachruf auf den verstorbenen Papst" drastisch gekürzt aus Copyright-Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelposting von Wolfgang E. aus dem "Bistümer"-Thread entfernt (sonst kriegt Erich am Ende zwei Schreikrämpfe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelposting von Wolfgang E. aus dem "Bistümer"-Thread entfernt (sonst kriegt Erich am Ende zwei Schreikrämpfe)

Danke - leider: "Die Technik is a Hund" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

"unzucht" von flo auf seinen wunsch hin entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird allmählich zur Marotte. Ich finde, man sollte Threads auf Wunsch des Eröffners nur dann entsorgen, wenn noch nicht viele andere darin eine Diskussion führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Flo in dieser Sache gut verstehen.

 

Es ging ihm ja gerade darum, über den Begriff mal ohne das übliche Gezänk über Sinn und Unsinn der katholischen Sexualmoral nachzusinnen.

 

Das erwies sich als unmöglich, weil schwuppdiwupp viele das Thema auf die katholische Sexualmoral - und das auch noch unter Einsatz der dümmsten Sterotypen über dieselbe und mit kostenlosen Beschimpfungen von Katholiken gewürzt - umgebogen haben. Damit hat sich der Thrad erledigt - denn das Gezänk findet in genügend anderen Threads statt.

 

Zu verhindern wäre sowas nur mit einer konsequenten Moderation, die 1. zuviel Arbeit macht und 2. in der Arena eben gerade nicht gewünscht ist. Blöde Zwickmühle das. :lol:

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr bitte damit aufhören, in diesem Thread zu diskutieren ? Das ist ein (frei nach Dittsche) reiner Info-Thread. Heute abend ist das Alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort Thof, nur ein Einwand an den herzallerliebsten Blömer noch: Sowas wäre ganz einfach zu umgehen gewesen, wenn man den THread in F&A eröffnet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...