Jump to content

die Jesus-Diät


tomlo

Recommended Posts

Das es fast Food nicht gegeben hat wundert mich ja nun irgendwie nicht...

 

"McGolgatha: Ihr kleiner Imbissladen für den Snack zwischendurch, mit freiem Blick auf die Kreuzigung, täglich happy Hour von 12 - 13 Uhr..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::):):):P

 

und ich dacht schon nur an Brot und Wein.

 

 

hihi

peter

Das Markenzeichen des Messias ist der Weinstock. Die Feinde Jesus haben ihn einen Fresser und Weinsäufer genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, es wäre 40 Tage nichts essen. Wenn es nicht so schädlich wäre, würde ich es tun, es würde mir guttun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...