Jump to content

die Jesus-Diät


tomlo
 Share

Recommended Posts

Das es fast Food nicht gegeben hat wundert mich ja nun irgendwie nicht...

 

"McGolgatha: Ihr kleiner Imbissladen für den Snack zwischendurch, mit freiem Blick auf die Kreuzigung, täglich happy Hour von 12 - 13 Uhr..."

Link to comment
Share on other sites

:lol::):):):P

 

und ich dacht schon nur an Brot und Wein.

 

 

hihi

peter

Das Markenzeichen des Messias ist der Weinstock. Die Feinde Jesus haben ihn einen Fresser und Weinsäufer genannt.

Link to comment
Share on other sites

Einsteinchen

Und ich dachte, es wäre 40 Tage nichts essen. Wenn es nicht so schädlich wäre, würde ich es tun, es würde mir guttun.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...