Jump to content

Dittsche


Wattoo

Recommended Posts

Grins - sah eben im Thread Moderationstätigkeiten dass Thofi Dittsche kennt.

 

Wer von Euch schaut Dittsche?

 

Ich finde es teilweise genial! Ich könnte nicht so lange ernst bleiben in dieser Rolle - läge wohl flach auf dem Boden beim Dreh!

 

Oute mich hiermit als Dittsche-Fan.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

googlen hilft manchmal...

 

Dittsche - Das wirklich wahre Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier! Auch dabei.

Ich habe aber immer wieder Schwierigkeiten, bis zum "Halt doch die Klappe" durchzuhalten. Weil ich Magenkräpfe kriege vor Lachen.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar neulich Nacht in Hamburg versucht, die Eppendorfer Grillstation fürs Familienalbum festzuhalten. Leider war da aber ne Großbaustelle, und man kam mit Auto nicht ran.

Die ultimative Genialität sehe ich übrigens darin, daß die Darsteller es inzwischen in der dritten Staffel immer noch schaffen, nicht in Wiederholungen zu verfallen, obwohl es in dem Format von Wiederholungen nur so wimmelt. Einzigartig und völlig unkopierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...