Jump to content

WebSites die auf www.mykath.de verlinken


jouaux

Recommended Posts

Wer übrigens bei Google "Katholisch" und "Quarkbällchen" sucht landet automatisch hier (aber wer tut das schon - bei "katholische Quarkbällchen" kommen weitaus mehr Treffer ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pagerank entscheidet mit darüber, ob man bei der Suche nach "Quarkbällchen" bei Google auf der ersten Seite oben (und damit häufig angeklickt wird) oder auf Seite 3 unten (und damit fast gar nicht angeklickt wird).

 

Zuerst kommen Seiten in denen Quarkbällchen im Domainnamen im Titel des HTML-Dokuments und auch im Text vorkommen. Wenn der gleiche Text auf www.mykath.de und auf www.wikipedia.de stehen würde, würde der Wiki-Treffer ganz oben bei Google gelistet, da Wikipedia "wichtiger" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man eine Seite HTML-technisch und inhaltlich aufbauen muß um bei Google auf Seite 1 ganz oben zu landen habe ich mal mit dem Wort "Papstwahl" ausprobiert.

 

Ich habe damals eine sogenannte SEO-Page (Search Enginge Optimized) gebaut.

 

Es hat hervorragend funktioniert. Und ausser zehntausenden von Klicks während der Konklave gabs nichts dafür - finanziell gesehen.

 

Jetzt mach ich das gleiche für Buchhaltungssoftwareseiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele seite bescheissen aj auch mit den rankings indem sie die bekannten Tricks einsetzen, und das finde ich persönlich weniger schön, versaut den ganzen Sinn iener Suchmaschiene.

 

Optimiert ist ja wieder etwas anderes, aber cheaten geht gar nicht imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Wikipedia hat uns entdeckt. Unter dem Begriff "Kuschiter"

So, jetzt findet man mykath.de dort auch unter'm Stichwort ->Glaube :lol:

bearbeitet von Wally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Januar 2004 haben sich in diesem Forum monatlich im Schnitt 50 Leute neu angemeldet.

 

Am häufigsten fanden diese über www.kath.de hierher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Januar 2004 haben sich in diesem Forum monatlich im Schnitt 50 Leute neu angemeldet.

Das wäre ein heilloses Durcheinander, wenn die hier alle regelmäßig posteten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Wikipedia hat uns entdeckt. Unter dem Begriff "Kuschiter"

So, jetzt findet man mykath.de dort auch unter'm Stichwort ->Glaube :lol:

Auch Volkers Seite ist dort gelistet...

 

Ein Schelm wer denkt, dass Mykathler für Wikipedia kritzeln würden. Aus "Geltungssucht"...

 

Ach nee, dass wär christlich untugendhaft...

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schelm wer denkt, dass Mykathler für Wikipedia kritzeln würden. Aus "Geltungssucht"...

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schelm wer denkt, dass Mykathler für Wikipedia kritzeln würden. Aus "Geltungssucht"...

?

Ok, ein blöder Scherz, der nicht angekommen scheint. Ich hätte mich nur gewundert, wenn ein Nicht-Forant Links sowohl auf Volkers Page wie auch auf unser Forum reingebastelt hätte. Das riecht nach einem Insider... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...