Jump to content

WJT - nur für einen Tag?


laura
 Share

Recommended Posts

Eine Frage an die WJT-Spezialisten: Ich werde wohl in den Sommerferien ein paar Tage im Rheinland sein und würde mir gerne einzelne Veranstaltungen des WJT anschauen, z.B. eine Katechese o.ä.

Jetzt meine Frage:

-> Was muss ich tun oder muss ich überhaupt was tun? Ich brauche weder Unterkunft noch Verpflegung, noch einen Rucksack, noch eine Versicherung ...

-> Kann ich überhaupt zum WJT, wenn ich über 30 bin?

 

Danke für die Infos! Laura

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage an die WJT-Spezialisten:

Ich bin leider kein WJT-Spezialist.

Aber Axel ist einer, und nach meiner Beobachtung schaut Axel immer dann hier vorbei, wenn in einem der gepinnten WJT- Threads geschrieben wurde.

 

Ich würde Dir also einfach raten, in einem der gepinnten Threads zu schreiben. Oder vielleicht auch Axel über E-Mail anzufragen.

 

Liebe Grüße (und viel Spaß in Köln), Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Mariamante

Laura fragt:

 

-> Kann ich überhaupt zum WJT, wenn ich über 30 bin?
Da dort ganz sicher Geistliche über 30 sind kannst du auch dorthin kommen- klar.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...