Jump to content

Filmzitate raten


maxinquaye

Recommended Posts

"Wie war das im Mittelteil?" (Orig.: "What was the middle thing?")

Ein Fisch namens Wanda

Yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ihr seid zwar jünger und schlanker, aber ich hab die bessere Versicherung!"

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ihr seid zwar jünger und schlanker, aber ich hab die bessere Versicherung!"

 

Werner

Katta! *duck & weg*

Wer sagt eigentlich, dass ich alt und dick bin? Pegasos und Clown wissen, wie ich aussehe... ätsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
"ihr seid zwar jünger und schlanker, aber ich hab die bessere Versicherung!"

 

Werner

Katta! *duck & weg*

Wer sagt eigentlich, dass ich alt und dick bin? Pegasos und Clown wissen, wie ich aussehe... ätsch!

Finde es auch rücksichtsvoll, wie sie über Ihr Wissen schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ihr seid zwar jünger und schlanker, aber ich hab die bessere Versicherung!"

 

Werner

"Grüne Tomaten"

Trara! Die Kandidatin erhält 100 Punkte!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ein Filmzitat:

 

"Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!"

 

Nachtrag: Der ursprüngliche Text war zu lang und auf englisch und dieses Zitat fand ich einfach besser. :lol:

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Fragen sind noch unbeantwortet:

 

"ich trage (die) melonen."

 

"Now, whattaya gonna do?"

 

"Sie ist entschwunden, wer weiß schon wohin."

 

"So ein Gut muss einem heute gehören."

 

"Ich habe eine Freundin mit einem Adamsapfel."

 

Daher meine Bitte: "Einer nach dem anderen. Einer nach dem anderen, habe ich gesagt!" (By the way: Aus welchem Film ist das? Ist evtl. nicht ganz wörtlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Fragen sind noch unbeantwortet:

 

"ich trage (die) melonen."

 

mein Vorschlag ist immer noch dirty dancing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Fragen sind noch unbeantwortet:

 

"ich trage (die) melonen."

 

mein Vorschlag ist immer noch dirty dancing

wäre auch meine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe eine Freundin mit einem Adamsapfel."

To Wong Foo? :lol:

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Daher meine Bitte: "Einer nach dem anderen. Einer nach dem anderen, habe ich gesagt!" (By the way: Aus welchem Film ist das? Ist evtl. nicht ganz wörtlich)

Das Leben des Brian... "Und jeder nur ein Kreuz!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, fein, dann bleiben noch:

 

"Now, whattaya gonna do?"

 

"Sie ist entschwunden, wer weiß schon wohin."

 

"So ein Gut muss einem heute gehören."

 

"Einer nach dem anderen. Einer nach dem anderen, habe ich gesagt!"

 

Zu letzterem: Nein, es ist nicht aus "Das Leben des Brian". Caveman könnte es vielleicht kennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu letzterem: Nein, es ist nicht aus "Das Leben des Brian". Caveman könnte es vielleicht kennen?

 

Chicken Run

 

(glaub' ich :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ein Filmzitat:

 

"Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!"

 

Nachtrag: Der ursprüngliche Text war zu lang und auf englisch und dieses Zitat fand ich einfach besser. :lol:

Der blutige Pfad Gottes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu letzterem: Nein, es ist nicht aus "Das Leben des Brian". Caveman könnte es vielleicht kennen?

 

Chicken Run

 

(glaub' ich :lol: )

Nein. Nicht Hühner. Schafe. Aber ansonsten schon ganz die richtige Spur :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Now, whattaya gonna do?"

Al Pacinos "Peace with Inches"-Rede in "An jedem verdammten Sonntag" bzw. "Any Given Sunday".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu letzterem: Nein, es ist nicht aus "Das Leben des Brian". Caveman könnte es vielleicht kennen?

 

Chicken Run

 

(glaub' ich :) )

Nein. Nicht Hühner. Schafe. Aber ansonsten schon ganz die richtige Spur :) .

Dann natürlich "Wallace & Gromit: A Close Shave"! :)

 

Leider erst zweimal gesehen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Now, whattaya gonna do?"

Al Pacinos "Peace with Inches"-Rede in "An jedem verdammten Sonntag" bzw. "Any Given Sunday".

Das Fünf-CentStück, oder auch Groschen genannt,

ist gefallen.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ein Filmzitat:

 

"Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!"

 

Nachtrag: Der ursprüngliche Text war zu lang und auf englisch und dieses Zitat fand ich einfach besser. :lol:

Der blutige Pfad Gottes

Treffer, versenkt!

 

Für das lange englische Zitat habe ich jetzt auch die deutsche Version parat. Wen's interessiert:

"Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte: Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet. Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die Teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt. Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer... Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das lange englische Zitat habe ich jetzt auch die deutsche Version parat. Wen's interessiert:
"Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte:

Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken.

Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden.

Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet.

Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen.

Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die Teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren.

Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt. Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer... Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti."

Welch ein Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch'n Filmzitat:

 

Ja, ich habe Angst und ich bin verwirrt. Aber ich denke, Sie sind der verdammte Antichrist."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...