Jump to content

Kreuzkröten und WJT


tomlo

Recommended Posts

Artikel aus der Ärztezeitung zum WJT

 

link

 

Erich, bitte nicht auf die Kröten treten  :lol:

Was mich manchmal schockiert ist: Es gibt manche Gruppen wie Green peace, die sich für die Schonung von Kröten, Fröschen, Walen einsetzen- aber wenn es um den ungeborenen Menschen geht, gibt es keinen besonderen Einsatz gegen Abtreibung.

 

Ein Aufkleber den ich auf einem Postkasten sah: Ein Robbenbaby mit einem Schild auf dem geschrieben ist:"Rettet Menschenbabies."

bearbeitet von Mariamante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht.

 

KREUZkröten passen doch glänzend zum Weltjugendtag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Kreuz mit den Kröten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Es ist ein Kreuz mit den Kröten...

... für den WJT. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amphibien_2.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich in st. augustin studiere und in unmittelbarer nähe wohne, weiß ich, dass die allgemeine stimmung - also die mehrheit der katholiken und nichtkatholiken - noch ziemlich geladen ist. die leute sind sauer und v.a. enttäuscht über das vorgehen der st. augustiner grünen und des BUND, der quasi der umwelt-lobby-verband der grünen ist. der NABU hat die situation z.b. ganz anders beurteilt und die geplanten umwelt-maßnahmen der wjt-gmbh sogar gelobt.

bearbeitet von ramhol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amphibien_2.jpg

Ich bin mir jetzt nicht sicher, Astrid, wie ich das im Kontext deiner aktuellen Signatur verstehen soll … :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht sicher, Astrid, wie ich das im Kontext deiner aktuellen Signatur verstehen soll …  :)

vielleicht ißt sie Kreuzkrötenschenkel mit Sauerkraut :lol::):)

bearbeitet von tomlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinners, habt Ihr ein Jahr verschlafen? Das Thema war so ziemlich vor einem Jahr top aktuell...

Im Prinzip haben die Kreuzkröten-Schützer uns fast einen Gefallen getan: wir hätten auf Hangelar wahrscheinlich gar nicht genug Platz gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinners, habt Ihr ein Jahr verschlafen? Das Thema war so ziemlich vor einem Jahr top aktuell...

Im Prinzip haben die Kreuzkröten-Schützer uns fast einen Gefallen getan: wir hätten auf Hangelar wahrscheinlich gar nicht genug Platz gehabt.

hoffentlich macht ihr euch mit der Braunkohle nicht schmutzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinners, habt Ihr ein Jahr verschlafen? Das Thema war so ziemlich vor einem Jahr top aktuell...

Im Prinzip haben die Kreuzkröten-Schützer uns fast einen Gefallen getan: wir hätten auf Hangelar wahrscheinlich gar nicht genug Platz gehabt.

Jetzt müßte doch genug Platz sein...

 

Sorry, aber meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...