Jump to content

user posted image


Stefan
 Share

Recommended Posts

Geht das nur mir so, oder werden bei Euch auch einige Smilies nicht sofort angezeigt? Bei mir steht da häufig "user posted image", wenn ich mit der rechten Maustaste darauf klicke, kann ich mir den Smilie anzeigen lassen, danach wird er dann auch im Browser angezeigt. Das ist erst seit ein paar Tagen so und passiert auch nicht bei allen Smilies.

Link to comment
Share on other sites

Das hängt wohl damit zusammen

 

 

 

Traffic-Problem besteht weiterhin (09.06.2005)

 

 

Leider besteht das Traffic-Problem auch weiterhin, und die Nachricht meines Providers klingt auch nicht sehr positiv:

 

" (...) Ihre Homepage erzeugt in den Abendstunden oft mehr als 250 Anfragen GLEICHZEITIG. Wenn dies über eine längere Zeit andauert, wird der Apache automatisch beendet. (...) "

 

Das heißt, davon ist dann ...........................

 

 

 

Quelle: http://www.mainzelahr.de/smile/

Link to comment
Share on other sites

Das hängt wohl damit zusammen

 

 

 

Traffic-Problem besteht weiterhin (09.06.2005)

 

 

Leider besteht das Traffic-Problem auch weiterhin, und die Nachricht meines Providers klingt auch nicht sehr positiv:

 

" (...) Ihre Homepage erzeugt in den Abendstunden oft mehr als 250 Anfragen GLEICHZEITIG. Wenn dies über eine längere Zeit andauert, wird der Apache automatisch beendet. (...) "

 

Das heißt, davon ist dann ...........................

 

 

 

Quelle: http://www.mainzelahr.de/smile/

Wer nun immer noch glaubt, dass seine Seite ungerechterweise für den Einsatz der Smilies gesperrt wurde, der schickt mir bitte eine eMail mit der URL der betreffenden Seite, so dass ich nachprüfen und ggf. ändern kann

 

peggy@mainzelahr.de

 

Aber ich schreibe nicht.

Link to comment
Share on other sites

Eine Alternative wäre: The Smile Project

 

witch27ks.gif

 

Dafür gibt es sogar eine Erweiterung für den FireFox-Browser ...

Link to comment
Share on other sites

Einsteinchen

Ist es verboten, die Hexe nach mykath.de upzuloaden? Dann wäre sie immer vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

Das mit den user-posted images scheint bei mir (auch?) ein dauerhaftes Problem zu sein... grad in der Katakombe kommen viele Bilder hoch, die ich nicht sehe...:lol:

 

Kann ich das irgendwie umstellen?

Link to comment
Share on other sites

Die von mainzelahr.de kommen bei mir gar nicht mehr... schade....

Schade, wo die doch oft so passend sind :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

Das ja, aber z.B. Asia postet oft Bilder rein und die sehe ich dann nur als tolle Zeile *user posted image*.

 

Hm... muß ich meine Einstellung ändern?

(Auf dem PC, versteht sich...:lol:)

Link to comment
Share on other sites

Das ja, aber z.B. Asia postet oft Bilder rein und die sehe ich dann nur als tolle Zeile *user posted image*.

 

Hm... muß ich meine Einstellung ändern?

(Auf dem PC, versteht sich...:lol:)

Hab ich auch schon gemerkt, aber meist erst am nächsten Tag. Wenn ich sie poste, seh ich sie noch. Werd's mal mit Kattas link versuchen.

Link to comment
Share on other sites

Versuch's mal mit Rechtsklick auf das user posted image und dann "Grafik anzeigen".

 

Bei mir klappt das meistens.

Edited by Pegasos
Link to comment
Share on other sites

In ganz hartnäckigen Fällen auf den Knopf "Quote" klicken, dann wird der Text fürs zitieren vorbereitet und man kommt an den URL heran. Markieren, kopieren und dann in die Adressleiste damit - fertig.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...