Jump to content

Noten gesucht


Schäfchen
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr alle,

 

wir werden in unserer Pfarrgemeinde demnächst Glockenweihe feiern, denn wir bekommen ein neues fünfstimmiges Geläut. Nun habe ich neulich gehört, dass es von Franz Schubert einen Chorsatz gibt: "Gott! Laß die Glocke glücklich steigen" (D 954 - Glaube, Hoffnung und Liebe)

Es wäre natürlich super schön, wenn unser Kirchenchor das zur Glockenweihe zum, besten geben könnte, nur suchen wir momentan ganz verzweifelt die Noten. Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man die herbekommen kann?

 

Liebe Grüße sendet

Schäfchen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schäfchen, meine Suche bei Google war leider erfolglos. Ich versuch es noch mal mit anderen Suchmaschinen... Wird aber sicherlich nicht im Internet zu finden sein! Vielleicht fragt ihr mal in einem Musikladen?

 

Liebe Grüße, Gina

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich meinerseits suche die Noten von "Eternal Grace" von der Gruppe C-Block. Das scheint mir eine aktuelle Gruppe zu sein, und das Lied eine Art Gebet. Ich finde nix im Internet. Vielleicht weiss ich mich aber auch nicht anzulegen.

Link to comment
Share on other sites

Bitte dran denken: Leider kann man an dieser Stelle keine Links o.ae. posten, da Noten dem Copyright unterliegen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...