Jump to content

"Technik"-Frage


ramhol
 Share

Recommended Posts

hallo liebe technik-freunde,

 

ich habe zwei fragen zu folgenden tragbaren dvd-playern, vielleicht habt ihr ja eine Vermutung.

 

1. Produkt: Kann man hiermit auch MP3-CDs oder Audio CDs abspielen, was meint ihr?

 

2. Produkt: Wie schätzt ihr hierbei die Klangqualität ein?

 

vielen dank,

grüße

david

Edited by ramhol
Link to comment
Share on other sites

OneAndOnlySon

1. Auch auf der Hersteller-Homepage steht nicht mehr. Es scheint also ein reiner Video-Player zu sein.

 

2. Bei so einem kleinen Futzelgerät können die Lautsprecher schon aus physikalischen Gründen nicht besonders umwerfend sein. Leider fehlen Daten wie der Frequenzbereich total. Außerdem erinnert mich der Name etwas an eine Kehrmaschine:

 

1047804.jpg

Link to comment
Share on other sites

DVD, MPEG4, SVCD, VCD, CD-R, CD-RW, DVD+R/RW, DVD-R/RW, Kodak Picture CD

 

Audio CDs wohl ja, MP3 wohl nein

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...