Jump to content

3607 Kilometer


Beutelschneider

Recommended Posts

Beutelschneider

Hallo allerseits,

sonderlich sportbegeistert scheinen die Foris hier ja nicht zu sein...zumindest gibt es kaum Sport-Threads.

 

Für mich ist Le Tour aber eines der herausragendsten Sportereignisse im Jahr. Also, wer hält mit? Schafft es Lance zum 7. Mal, oder kann Jan Ullrich doch wieder triumphieren?

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich interessiert, ob ITER funktioniert!

 

Das ist mir wichtig.

 

 

 

 

 

 

 

Durchklaschen durch eine Glasscheibe ist nicht sinnvoll.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich interessiert, ob ITER funktioniert!

 

Das ist mir wichtig.

Kannst du einem Ahnungslosen verraten, was ITER ist? (hab keinen Bock auf googeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer hält mit? Schafft es Lance zum 7. Mal, oder kann Jan Ullrich doch wieder triumphieren?

Aber die bedeutendste Frage ist: Wann wird Jürgen Emig aus dem Gefängnis entlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Le Tour aber eines der herausragendsten Sportereignisse im Jahr. Also, wer hält mit? Schafft es Lance zum 7. Mal, oder kann Jan Ullrich doch wieder triumphieren?

Ich fiebere schon seit Indurains Zeiten mit, fands in den letzten Jahren aber doch ein klein wenig langweilig. Weniger, weil immer derselbe gewonnen hat, sondern weil der Sieg praktisch während der gesamten Tour nie gefährdet war. Falls sich der Unkenruf sämtlicher Sportkommentatoren bewahrheitet und die Sache dieses Jahr schon mit dem Prolog gelaufen ist, werde ich leicht genervt bis zum nächsten Jahr abwarten, um der Tour dann nochmal eine zarte Chance zu geben. Nix gegen Lance Armstrong, aber so eine Übermacht tut keinem Sport gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Hi Tirunesh,

ein finde ja auch nicht, dass ein zeitiger Sieger der Tour gut tut. Wenngleich ich der Leistung Respekt zollen muss, eigentlich sogar mehr als einem Sieger auf den letzten Drücker.

 

Aber wie bei der Formel 1 gesehen, kann man sich im Sport nie auf den Lorbeeren ausruhen. Und nächstes Jahr ist ja eh wieder alles offen.

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem mit Armstrong ist, daß er offen für Bush eingetreten ist. Das kann ich trotz aller zeitloser sportlicher Leistung nicht verdrängen. Außerdem hat Discovery nun mal auch mit Abstand die stärkste Mannschaft.

 

Trotzdem hoffe ich, daß die Tour vielleicht doch noch nicht entschieden ist. Vielleicht macht diese brutale Dominanz den Lance ja doch ein klein bißchen leichtsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich interessiert, ob ITER funktioniert!

 

Das ist mir wichtig.

Kannst du einem Ahnungslosen verraten, was ITER ist? (hab keinen Bock auf googeln)

Ein Forschungsreaktor, der bald in Südfrankreich gebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenngleich ich der Leistung Respekt zollen muss, eigentlich sogar mehr als einem Sieger auf den letzten Drücker.

Ehrlich gesagt, bei der Tour de France zolle ich sogar dem letzten soviel Respekt wie dem Sieger. Ich glaub, ich würde schon beim bloßen Anblick von Alpe d'Huez einen Herzkasper kriegen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich würde schon beim bloßen Anblick von Alpe d'Huez einen Herzkasper kriegen. :lol:

Ich auch. Aber dies Jahr fahren sie da, glaub ich, gar nicht lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich interessiert, ob ITER funktioniert!

 

Das ist mir wichtig.

Kannst du einem Ahnungslosen verraten, was ITER ist? (hab keinen Bock auf googeln)

Hallo,

 

ITER ist lateinisch der Weg.

http://de.wikipedia.org/wiki/ITER

 

ITER ist auch gleichzeitig der erste! gemeinschafftlich auf unserer Welt

auf den Weg gebrachte Kernfusionreaktor.

 

Wenn diese kleine Sonne funktioniert,

und wenn Tritium nicht mehr gebraucht wird;

 

 

Dann sehe ich Wege.

 

gruss

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hoffe ich, daß die Tour vielleicht doch noch nicht entschieden ist. Vielleicht macht diese brutale Dominanz den Lance ja doch ein klein bißchen leichtsinnig.

das glaube ich nicht und Ullrich hat schon verloren, bevor die Tour richtig begonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Nun ja. 4. Etappe, Lance Armstrong in Gelb. Same procedure as every year.

Die Tour wird in den Bergen entschieden. Aber Lance ist schon verdammt stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hoffe ich, daß die Tour vielleicht doch noch nicht entschieden ist. Vielleicht macht diese brutale Dominanz den Lance ja doch ein klein bißchen leichtsinnig.

das glaube ich nicht und Ullrich hat schon verloren, bevor die Tour richtig begonnen hat.

Verloren sicher nicht. Oder gehörst du zu den Leuten, für die nur der erste Platz zählt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man die Etappe übrigens per Livestream verfolgen. Sehr praktisch für Leute wie mich, die keinen Fernseher haben. :lol:

 

Bisher kannte ich nur den Live-Audiostream von eurosport.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hoffe ich, daß die Tour vielleicht doch noch nicht entschieden ist. Vielleicht macht diese brutale Dominanz den Lance ja doch ein klein bißchen leichtsinnig.

das glaube ich nicht und Ullrich hat schon verloren, bevor die Tour richtig begonnen hat.

Verloren sicher nicht. Oder gehörst du zu den Leuten, für die nur der erste Platz zählt ?

das sicher nicht. Wer aber jedes Jahr großspurig tönt, dass er diesmal die Tour gewinnt, muss sich nicht wundern, wenn er mit anderen Massstäben gesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sicher nicht. Wer aber jedes Jahr großspurig tönt, dass er diesmal die Tour gewinnt, muss sich nicht wundern, wenn er mit anderen Massstäben gesehen wird.

Gerade Jan Ullrich empfinde ich als überhaupt nicht großspurig und tönend, eher als zurückhaltend.

 

Dass er jedes Jahr gewinnen möchte, kann man ihm ja kaum vorwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Etappe hat mir heute sehr gut gefallen. :)

 

Wenn sie den guten Lance bei den wirklich schwierigen Bergen genauso in Verlegenheit bringen können wie heute, sehe ich noch einen Funken Hoffnung für eine spannende Tour. Meinetwegen kann er ja trotzdem gewinnen, aber wäre doch schön, wenn er dieses Jahr mehr dafür schwitzen muss. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lance war cool heute. Als der Journalist im sagte, wie überrascht er war, als er plötzlich im mitten Berg alleine fuhr grinste er kurz und sagte: Ich auch.

Nur beschleicht mich das Gefühl, daß das ein Bluff gewesen sein könnte. Daß ausgerechnet das Discovery-Team an so ´nem niedlichen 5%-Hügel schlappmacht, ist eigentlich zu schön um wahr zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Bluff war, dann ein guter. Salvodelli als sein letzter Helfer hat sich doch ziemlich verzweifelt umgeguckt, als er gerade die Lücke zu Winokurow wieder zugefahren hatte und merkte, dass da sonst keiner mehr ist.

 

Ich vermute eher, dass seine Jungs heute einfach gepennt haben. Aber die wird er heute abend so zusammenscheißen, das trauen die sich nicht nochmal. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens Voigt hat Armstrong das Gelbe Trikot abgenommen!

 

Aber kaum jemand interessiert es im Magenta-geschmierten deutschen Blätterwald.

 

Er ist im dänischen CSC-Team (Ex CSC-Tiscali, CSC-World Online)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch mich interessiert das!!!

 

Jens Voigt ist ein Mecki !!! *

Hab sogar ein Originalautogramm :lol:

 

Dänisch(es Team) interessiert mich auch ein wenig, da ich einen dänischen Chef habe - aber das nur am Rande.

 

Freue mich sehr mit und für Jens Voigt !!!

 

* Mecki = Mecklenburger

bearbeitet von UHU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...