Jump to content

Sammelthread für Gotteserfahrungen


Kulti
 Share

Recommended Posts

Hallo, gibt es hier irgendwo einen Thread, der konkrete Beispiele mit Gotteserfahrungen sammelt?

 

Ich persönlich würde die, die ich bisher gemacht habe gerne mit anderen teilen, auch wenn sie mitunter ziemlich persönlich sind.

 

Und unter den skurrilen Anekdoten wollte ich sie nicht gerade unterbringen :lol:.

 

Würde ein solcher Thread Sinn machen?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade mal nachgeforscht, es gibt da zwar einen Thread, aber da wird mir zuwenig erzählt und zuviel diskutiert.

 

Mir geht es um einen Thread, der einfach alles unkommentiert sammelt, was die Menschen für sich als Gotteserfahrung erlebt haben.

Link to comment
Share on other sites

Das hatten wir in den Glaubensgesprächen. Ich schau mal nach...

ja, ich glaube auch. in jedem fall wären die gg ein geschützterer raum dafür.

Link to comment
Share on other sites

würde ich in den Glaubensgesprächen eröffnen, hier geht es vom Profil her um Fragen und Antworten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...