Jump to content

Verbannung


Raphael

Recommended Posts

:lol: Ich mag Torsten. Anhand seiner letzten Beiträge ist nicht zu erkennen, was der Auslöser war. Die üblichen Kontroversen, mit den üblichen Okkupanten der Arena.

Ist da das letzte Wort schon gesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann probiert es halt. Meine einfache Nachfrage, ob er nur zwangsurlaubt, hat vor zwei Tagen höchstwahrscheinlich den Geschwindigkeitsrekord beim unkommentierten Löschen ausgelöst.

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern per PM um Gnade für Torsten gebeten, aber offensichtlich ist das Maß voll.

 

Aber ihr solltet vielleicht lieber selbst mit Elrond reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussionen ueber ausgeschiedene User sind von uns nicht erwuenscht - speziell deshalb, weil sich die User daran (natuergemaess) nicht mehr beteiligen koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann probiert es halt. Meine einfache Nachfrage, ob er nur zwangsurlaubt, hat vor zwei Tagen höchstwahrscheinlich den Geschwindigkeitsrekord beim unkommentierten Löschen ausgelöst.

Das war im Mod-Thread. Da wird immer unkommentiert gelöscht, was aber hinreichend bekannt ist. Zudem war die Frage bereits beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...