Chrysologus Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Die Lobby ist so groß und leer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Die Lobby ist so groß und leer... Stimmt ja gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Die Lobby ist so groß und leer... Stimmt ja gar nicht! Naja, dafür schauen wir beide jetzt fern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Lobby ist so groß und leer... Stimmt ja gar nicht! Naja, dafür schauen wir beide jetzt fern... jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Lobby ist so groß und leer... Stimmt ja gar nicht! Naja, dafür schauen wir beide jetzt fern... jetzt? damals. Lehrst du eigentlich immer noch Angewandte Rabulistik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 07.10.2009, 09:02'[/b] post='1336134']07.10.2009, 08:14[/b]'] 07.10.2009, 8:00[/b]]Die Lobby ist so groß und leer... Stimmt ja gar nicht! Naja, dafür schauen wir beide jetzt fern... jetzt? damals. Lehrst du eigentlich immer noch Angewandte Rabulistik? wieso damals? schaumal das Datum an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habe meinen Beitrag am 6.10. um 23:18 geschrieben - warum das System den dann in deiner Antwort auf den Morgen des kommenden Tages verschiebt, vermag ich nicht zu sagen. Sehr Rätselhaft das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habe meinen Beitrag am 6.10. um 23:18 geschrieben - warum das System den dann in deiner Antwort auf den Morgen des kommenden Tages verschiebt, vermag ich nicht zu sagen. Sehr Rätselhaft das Ganze. Ich gebe zu. Es war ein Scherz ... ich habe die Daten "korrigiert", dachte Du würdest sofort verstehen ..... *jossimitgewissenbissen*oder*gebissenwissen?* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habe meinen Beitrag am 6.10. um 23:18 geschrieben - warum das System den dann in deiner Antwort auf den Morgen des kommenden Tages verschiebt, vermag ich nicht zu sagen. Sehr Rätselhaft das Ganze. Ich gebe zu. Es war ein Scherz ... ich habe die Daten "korrigiert", dachte Du würdest sofort verstehen ..... *jossimitgewissenbissen*oder*gebissenwissen?* Und dich vertraue dir so blind, dass ich auf die Daten gar nicht geschaut habe. Ich bin halt noch klein und unbedarft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habe meinen Beitrag am 6.10. um 23:18 geschrieben - warum das System den dann in deiner Antwort auf den Morgen des kommenden Tages verschiebt, vermag ich nicht zu sagen. Sehr Rätselhaft das Ganze. Ich gebe zu. Es war ein Scherz ... ich habe die Daten "korrigiert", dachte Du würdest sofort verstehen ..... *jossimitgewissenbissen*oder*gebissenwissen?* Und dich vertraue dir so blind, dass ich auf die Daten gar nicht geschaut habe. Ich bin halt noch klein und unbedarft. ... und jetzt ist meine Ehre und Respekt leider nicht mehr wert .... ich werde halt mich suizidieren müssen ....so oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habe meinen Beitrag am 6.10. um 23:18 geschrieben - warum das System den dann in deiner Antwort auf den Morgen des kommenden Tages verschiebt, vermag ich nicht zu sagen. Sehr Rätselhaft das Ganze. Ich gebe zu. Es war ein Scherz ... ich habe die Daten "korrigiert", dachte Du würdest sofort verstehen ..... *jossimitgewissenbissen*oder*gebissenwissen?* Und dich vertraue dir so blind, dass ich auf die Daten gar nicht geschaut habe. Ich bin halt noch klein und unbedarft. ... und jetzt ist meine Ehre und Respekt leider nicht mehr wert .... ich werde halt mich suizidieren müssen ....so oder Jossi, tu's nicht! Wir brauchen dich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 nobody at home? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Koin Schwoin spricht mich an.....lalaala Ich sitz mal bissl da rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 um die Zeit war früher aber mehr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 was ist mit dem chat hier nur los? Keiner da? Ich erinnere mich noch an die gute alte Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 7. November 2009 Melden Share Geschrieben 7. November 2009 Ich schmolle noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 ich. jetzt. auf eine tschiklänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 ich. jetzt. auf eine tschiklänge. ich habe ausgeraucht. (aber ich frage mcih, wieso kh kam und ging, ohne ein wort zu verlieren? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Hu hu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2010 auf eine zigarettenlänge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 Zumindest für ein Pfeifchen bin ich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 wieder mal auf ein rauchendes genußmittel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 pfeifen? tschik? schnaps? wein? (bier auch, wenn's sein muß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2010 Kann ja nicht immer Kalinka dem Rauch aussetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts