Jump to content

Wer ist im Chat?


Tirunesh

Recommended Posts

und heute auf ein neues.

 

und ein *olé* auf flo77 und rince zipfelmütze

 

und bitte n sound spielen, wenn ich nicht reagiere...

bearbeitet von maex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz neu bei EUCH. Will mich künftig mit einbringen. Im Moment habe ich 2 Fragen ,bin aber nicht einmal sicher, dass ich mich im richtigen Forum b efinde:

 

1. Kann man die unseligen "PIUS Brüder" als Sekte bezeichnen? Erfüllen sie mit ihrem Verhalten und ihren Ansichtigen die

Vorausetzungen hierfür?

 

2. Trifft es zu, das ein Priester einen geweihten Diakon lediglich als "Zierpüppchen" benutzen darf, d.h. z.B., das der Diakon

nur in absoluten Ausnahmen einen Wortgottesdienst mit Kommunionausteilung halten darf. Hier bei uns wird er

ausschließlich dazu benutzt, dem Pfarrer bei der Messe als Helfer zu dienen, ab und zu darf er dann auch mal predigen.

Den dies interessierden Laien wird auf Anfrage erzählt, dass der Bischof (von Aachen) es nicht wolle, dass ein Diakon einen

Gottesdienst aktiv gestaltet. Ich kann dies einfach nicht glauben.

 

Wer weiß Bescheid?

kann jemand dieses verirrte post verschieben und dem guten bescheid sagen?

 

Erledigt.

 

Chrysologus als Mod

bearbeitet von Chrysologus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

 

ich bin mal wieder drin... wär schön wenn jemand nachkommt. bitte dann einen sound spielen, dann reagier ich auch

 

(wer nicht weiß wie es geht: einfach auf die noten klicken und ein ton auswählen und senden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

 

ich bin mal wieder drin... wär schön wenn jemand nachkommt. bitte dann einen sound spielen, dann reagier ich auch

 

(wer nicht weiß wie es geht: einfach auf die noten klicken und ein ton auswählen und senden)

again

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...