Jump to content

Wer ist im Chat?


Tirunesh

Recommended Posts

Ich melde jetzt schon an: Mich wird man ab ca. 22.30 im Chat finden B)

 

ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zetere gerade noch mit Bol.de. Jedesmal verschlampern die mein Passwort, wenn ich eine Bestellung habe. Jetzt schon wieder. Die sollen sich das gefälligst merken, schliesslich bin ich Kunde, und habe keine Lust, jedesmal ein neues Konto anzulegen, nur weil ich vergesslich bin.

 

Ich wollte gerade DVDs bestellen, und die haben die Frechheit, mich nach einem neuen Passwort zufragen. Woher soll ich wissen, wie mein altes Passwort hiess? Wer kann sich denn so etwas merken?

 

Wenn die so pingelig sind, werden die mich als Kunden verlieren. Ein solcher Sch....s! Wer merkt sich schon ein Passwort.

 

Ich bin sauer, komme aber auch chatten. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zetere gerade noch mit Bol.de. Jedesmal verschlampern die mein Passwort, wenn ich eine Bestellung habe. Jetzt schon wieder. Die sollen sich das gefälligst merken, schliesslich bin ich Kunde, und habe keine Lust, jedesmal ein neues Konto anzulegen, nur weil ich vergesslich bin.

 

Ich wollte gerade DVDs bestellen, und die haben die Frechheit, mich nach einem neuen Passwort zufragen. Woher soll ich wissen, wie mein altes Passwort hiess? Wer kann sich denn so etwas merken?

 

Wenn die so pingelig sind, werden die mich als Kunden verlieren. Ein solcher Sch....s! Wer merkt sich schon ein Passwort.

 

Ich bin sauer, komme aber auch chatten. B)

 

Fein. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ute was here,

 

....

 

aber jetzt nich mere .... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit meinem X-Chat: aus irgendeinem Grund kann ich die Dialogzeile nicht mehr aktivieren und somit nichts mehr schreiben. Merkwürdigerweise kann ich das Thema immer noch ändern, nur nichts mehr schreiben. Weiß einer, was da los sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich guck eben mal rein, ob was los ist. Wenn nicht, dann schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja nach langer Zeit mal wieder vorbeikommen, aber muß morgen um 6 Uhr arbeiten. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt da, denn morgen sind auch noch Prüfungen und aus Solidarität feiern wir heute nicht zu exzessiv. Wer in den Chat kommen will, ist herzlich eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt da, denn morgen sind auch noch Prüfungen und aus Solidarität feiern wir heute nicht zu exzessiv. Wer in den Chat kommen will, ist herzlich eingeladen.

 

Ooooooh, ich bin zu spät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Clownie, wenn ich das rechtzeitig gesehen hätte.... :lol:

 

 

 

Naja, Feiern laufen einem ja nicht davon. Wenn Ihr im r/l ausgefeiert habt, wird der Chat ja wohl hoffentlich noch existieren und Dein Brummschädel auch :huh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...