Jump to content

für das Kind hoffen wir mal, daß nicht ...


Flo77

Recommended Posts

Da muss ich unwillkürlich darn denken, was Carlos über "geistige Verwandschaft" zwischen Vätern und Kindern geschrieben hat....

 

:lol:

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich denn die einzige, die damals für ihn jedesmal angerufen hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manch einer sollte doch nun wirklich keine Kinder kriegen ...

... sagt ein lieberaler Christ?? Hochmut - ja neee, is klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich denn die einzige, die damals für ihn jedesmal angerufen hat  :)

Na, dann warst Du aber fleißig, gratuliere. Kam die Telefonrechnung per Lastwagen an?

Nö...so oft wars ja auch nicht...nur jedesmal 2 oder 3 mal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist ein "er". Das muss einem ja auch mal gesagt werden.

Das ist ja noch zu ertragen. Schlimmer ist, er ist *real*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich denn die einzige, die damals für ihn jedesmal angerufen hat  :lol:

Na, dann warst Du aber fleißig, gratuliere. Kam die Telefonrechnung per Lastwagen an?

Ich habe gerade eine Telekom-Rechnung zur Prüfung gekriegt, die den Umfang eines Paketes Kopierpapier hat. Die kam gestern per Paketpost hier an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...