Jump to content

Pause


Sokrates

Recommended Posts

Nachdem nun schon zum wiederholten Mal alle Themen, an denen ich mich sinnvoll beteilifgen wollte, von Dumpfbacken zugeschissen wurden, und offenbar niemand in der Lage ist, dem Herr zu werden, habe ich keinen Bock mehr. Ich werde auf unbestimmte Zeit pausieren.

 

Wer mich erreichen will, sende mir bitte eine E-Mail unter kuhkla3@web.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig aber verstaendlich.

 

Ich weiss, bei Dir ist es erst frueh morgens. Aber giess Dir bei der naechsten Gelegenheit mal ein gutes Glas Deines Lieblingsgetraenks ein (Cardenal Mendoza wuerde ich vorschlagen, aber Geschmaecker sind ja verschieden), und tu so, als wenn ich es Dir virtuell spendiert haette. Ich giesse mir hier auch ein Glas ein. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Und bekanntlich ist Leid (zumindest in kleinen Mengen) auch in Alkohol loeslich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf unbestimmte Zeit pausieren.

Der heutige Tag fängt gut an :):lol::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf unbestimmte Zeit pausieren.

Der heutige Tag fängt gut an :):):)

Ja, angefangen hatte er gut:

Als ich eben ins Forum kam, sah mein entzücktes Auge als Erstes:

 

Pause von Erich -

 

da konnte ich nicht widerstehen, gleich mal nachzuschauen, aber das war gar nicht Erich, der Pause machen will. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig aber verstaendlich.

 

Ich weiss, bei Dir ist es erst frueh morgens.  Aber giess Dir bei der naechsten Gelegenheit mal ein gutes Glas Deines Lieblingsgetraenks ein (Cardenal Mendoza wuerde ich vorschlagen, aber Geschmaecker sind ja verschieden), und tu so, als wenn ich es Dir virtuell spendiert haette.  Ich giesse mir hier auch ein Glas ein.  Geteiltes Leid ist halbes Leid.  Und bekanntlich ist Leid (zumindest in kleinen Mengen) auch in Alkohol loeslich.

Würde mich gerne mit einem guten Pinot Grigio anschliessen. Aber damit lieber auf Sokrates Rückkehr anstossen.

 

Betrachte es so lieber Sokrates:

 

Das Leben ist hart aber ungerecht und es trifft immer die Gleichen und wir sind immer dabei :lol::)

 

Außerdem ist ein gutes Training - wer unsere "Überchristen" erträgt, den kann das wahre Leben kaum mehr erschüttern :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf unbestimmte Zeit pausieren.

Der heutige Tag fängt gut an B):):)

Ja, angefangen hatte er gut:

Als ich eben ins Forum kam, sah mein entzücktes Auge als Erstes:

 

Pause von Erich -

 

da konnte ich nicht widerstehen, gleich mal nachzuschauen, aber das war gar nicht Erich, der Pause machen will. :lol:

:):P;)

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf unbestimmte Zeit pausieren.

Der heutige Tag fängt gut an :):lol::)

Wer hätte das gedacht!

Ich habe mich in Dir getäuscht, Erich.

Bisher machte es auf mich den Eindruck, daß Sokrates' Argumente an Dir abprallen wie Regentropfen an Mücken. Aber es scheint Dich ja doch hin und wieder schwer erwischt zu haben, wenn Du Dich nun so freust.

 

Ist doch nett von Sokrates, daß er Dir eine kleine Pause gönnt, damit Du wieder trocknen und zu Kräften kommen kannst, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Aber es scheint Dich ja doch hin und wieder schwer erwischt zu haben,..>>

 

aber nein

 

<<Was einem aufmerksamen Beobachter als geschicktes Ausweichmanöver erscheint, ist also eher ein willenloses Taumeln.>>

 

:lol::):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun schon zum wiederholten Mal alle Themen, an denen ich mich sinnvoll beteilifgen wollte, von Dumpfbacken zugeschissen wurden, und offenbar niemand in der Lage ist, dem Herr zu werden, habe ich keinen Bock mehr. Ich werde auf unbestimmte Zeit pausieren.

 

Wer mich erreichen will, sende mir bitte eine E-Mail unter kuhkla3@web.de.

Dem schliess ich mich an. Ich mach auch (für ein paar Wochen) Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun schon zum wiederholten Mal alle Themen, an denen ich mich sinnvoll beteilifgen wollte, von Dumpfbacken zugeschissen wurden, und offenbar niemand in der Lage ist, dem Herr zu werden, habe ich keinen Bock mehr. Ich werde auf unbestimmte Zeit pausieren.

 

Wer mich erreichen will, sende mir bitte eine E-Mail unter kuhkla3@web.de.

Dem schliess ich mich an. Ich mach auch (für ein paar Wochen) Pause.

Schade. Wie hieß ein alter Film mit Curd Jürgens "Die Helden sind müde" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun schon zum wiederholten Mal alle Themen, an denen ich mich sinnvoll beteilifgen wollte,

Ja, aber bitteschön, Sokrates - hättest Du doch was gesagt. Wie sollte man das denn wissen, daß Du Dich sinnvoll beteiligen wolltest?

 

*duckundwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rinf

 

................., daß Sokrates' Argumente ....................

Diese muß er aber in einem anderen Forum gebracht haben. Hier waren keine zu lesen ....... :lol::):)

 

CNR

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer Nachtreten finde ich widerlich, Erich und Raphael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justin Cognito

Vielleicht wird die eine Pause gut tun Sokrates! Mir hat sie auf jeden Fall immer gut getan. Ich merk dann immer ziemlich schnell dass (auch) die katholische Welt in Wirklichkeit viel freundlicher und freudiger ist, als man in diesem Forum oft den Eindruck hat. Ich wünsch dir in diesem Sinne eine gute Zeit und hoffe dass du wieder zurückkommst (in drei Tagen, drei Wochen, oder drei Monaten)! Und lass dich nicht zu einer Rangelei nach dem Pausenpfiff provozieren .....

 

Maxinquaye, dir wünsch ich ebenfalls eine gute Forenpause und viel Zeit für Gutes uns Schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer Nachtreten finde ich widerlich, Erich und Raphael.

Eine wunderbare Demonstration!

 

klatsch.gif

Für was?

Na, ich denke mal für: "Sehet, wie sie einander lieben (diese Christen)"

 

Sylle, korrigiere mich, wenn du es anders gemeint hast.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den herrlich freundlichen Umgang miteinander

 

(ich meine damit natürlich nicht Inges Posting sondern stimme ihr mit meinem Posting zu)

bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Inge

 

Euer Nachtreten finde ich widerlich, Erich und Raphael.

Ich finde es wunderbar, daß der Forant Sokrates endlich die Konsequenzen gezogen hat! :lol:

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...