Jump to content

Verschwörung gegen den Papst


oli
 Share

Recommended Posts

Hallo :-)

 

hat jemand dieses Buch gelesen? Was haltet ihr davon? Grund für Zündstoff gibt es ja allemal.

Link to comment
Share on other sites

hab ich gelesen absolutes bla bla wie eigentlich alle bücher dieser art

Edited by Siri
Link to comment
Share on other sites

Also hälst du das Buch vor absolut nicht tauglich?

 

War nicht völlig überzeugt als ich reingelsen habe, ganz abschreiben wollte ich das Buch aber auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo :lol:

 

Im Buch wird die offizielle Version bestreitet dass der bulgarische Geheimdienst etwas mit dem Attentat zu tun hatte und auf andere Theorien eingegangen. Ausserdemn setzt man sich kritisch mit der Übertragung des 3. Geheimnisses von Fatima auf das Attentat auf Johannes Pauls II. auseinander.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...