Jump to content

Super oder seltsam?


Janet1983

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich bin erst von <Link unzulässig> über kath.net hier gelandet, also frage ich mich, ob ihr <Link unzulässig> kennt und was ihr davon haltet...

Provokation bis zum Abwinken, eine katholische Newsseite oder irgendwo der Ruin der Kirche?

 

Ich bin selber dort und ich finde es reichtlich seltsam, aber auch teilweise sehr lustig, wenn man zu den Freunden des Sarkasmus zählt...

bearbeitet von Janet1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin erst über www.<Link unzulässig> und www.kath.net hier gelandet, aslo frage ich mich, ob ihr <Link unzulässig> kennt und was ihr davon haltet...

Provokation bis zum Abwinken, eine katholische Newsseite oder irgendwo der Ruin der Kirche?

 

Ich bin selber dort und ich finde es reichtlich seltsam, aber auch teilweise sehr lustig, wenn man zu den Freunden des Sarkasmus zählt...

Hi Janet,

herzlich willkommen!

Würde es dir was ausmachen, deinen Thread umzubenennen? Es läuft gerade ein Thread mit dem Titel "Was haltet ihr davon" allerdings mit einem ganz anderen Thema. Das ist etwas irreführen.

Danke

Grüße

Asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun beide haben ihre eigene prägung würde ich sagen:-)

Was denn, die Threads oder die Websites? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so´n bißchen ungeschriebenes Gesetz, daß wir über andere katholische Foren nicht so gern diskutieren. Vor allem, weil wir dort auch nicht so gern diskutiert werden möchten.

 

Daher wird dieser Thread vermutlich sowieso kassiert. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so´n bißchen ungeschriebenes Gesetz, daß wir über andere katholische Foren nicht so gern diskutieren. Vor allem, weil wir dort auch nicht so gern diskutiert werden möchten.

 

Daher wird dieser Thread vermutlich sowieso kassiert. :lol:

Na dann braucht man ihn auch nicht mehr umzubenennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch wurscht... habs geändert... kurz und prägnant ist auch besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so´n bißchen ungeschriebenes Gesetz, daß wir über andere katholische Foren nicht so gern diskutieren. Vor allem, weil wir dort auch nicht so gern diskutiert werden möchten.

 

Daher wird dieser Thread vermutlich sowieso kassiert. :lol:

Wieso? Ich rede doch da nicht von einem Forum! www.<Link unzulässig> ist eine Newsseite auf der man Kommentare abgeben kann und auf jeden Fall kein Forum.

 

Die Art und Weise der News und die Kommentare sind diskutabel... finde ich.

bearbeitet von Janet1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer sagt das denn, dass über andere Foren nicht diskutiert wird? (Ich frag mal nach obwohl <Link unzulässig> ja kein Forum ist...) Wenn das doch nirgendwo steht, kann ich doch dafür auch keinen Stress bekommen, oder?

 

 

 

PS: Ich glaube schon fast ich führe Selbstgespräche...

bearbeitet von Janet1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Thofi schon sagte, es ist einfach eine ungeschriebene Abmachung . Es ist ja auch eher eine Form der Höflichkeit, genauso wie man im Freundeskreis nicht unbedingt über Nichtanwesende zu sprechen pflegt.

Deshalb schliesse ich das Thema jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...