Jump to content

Repairkit für die nächste Raummission


tomlo
 Share

Recommended Posts

Zum Glück sind meine Kacheln nicht großartig älter als zweieinhalb Jahre, so dass ich hoffentlich auf eine Reparatur in nächster Zeit verzichten kann.

 

Ich stelle mir das auch ziemlich blöd vor, an einem Roboterarm in einem Raumanzug zu hängen, um dann die Kacheln zu flicken.

 

Vor allem, weil mein Gästeklo so verdammt klein ist! Selbst ohne Raumanzug kann man sich darin kaum bewegen. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Angeber! Ich habe nicht mal ein Gästeklo.

 

 

(P.S. Deine neue Sig ist herausragend)

Edited by Thofrock
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...