Jump to content

Trojaner?


ficb
 Share

Recommended Posts

Hi, ich habe einen Trojaner auf meinem Rechner, der sich bisher diversen Virenscannern und manuellen Entfernungsversuchen erfolgreich widersetzt hat. Aber er ist umzingelt! (TATATATA). Kann mir aber bitteschön mal jemand sagen wozu die file [C:\WINNT\Temp\WebPoolFileFile] gut ist????

 

Herzlichen Dank und grüßles

ficb

Link to comment
Share on other sites

Alles, was im Temp-Ordner zu finden ist, kann und darf man löschen unter der Voraussetzung, dass gerade nicht genau das Programm läuft, welches diese Datei(en) erzeugt und in Benutzung hat.

 

Wenn Du Deinen Trojaner nicht gelöscht bekommst, dann versuche mal, beim Booten F8 zu drücken und als Bootoption die Eingabeaufforderung auswählen. Per "CD" ins Verzeichnis wechseln, wo der Trohaner haust und mit "DEL" dann löschen.

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

wenn sich die datei nicht löschen lässt, dann einfach den temp ordner umbennen, einen neuen erstellen und den gesamten alten ordner löschen. hat bei mir schon funktioniert...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...