Jump to content

Forumspause


Mojud

Recommended Posts

@ Claudia, da ich auch vier Kids habe, finde ich Dein Statement sehr gut, trotzdem gehe ich mal etwas auf Abstand zu diesem Forum. Nicht traurig sein, im Geiste bin ich noch an Deiner Seite :lol:

 

@ alle

Ich bin auf der Suche nach einem etwas höheren Niveau als einem virtuellen Stammtisch, an dem es zudem recht unfreundlich und nicht unbedingt qualifiziert zugeht.

Ich gebe zu, das ist etwas unfair, aber ich habe zur Zeit nicht soviel Energie übrig, um hier das deutlich zu machen, was mir wichtig ist. Vielleicht komme ich nach einer Phase des nur Mitlesens im September nochmals darauf zurück und werde dann mich dann mit Verbesserungsvorschlägen melden.

 

Bis dahin werde ich mich der Musik widmen, dem Treffen von Menschen, die von Herzen miteinander singen und tanzen wollen ( das ist wörtlich zu verstehen ) :)

 

Hier wäre vielleicht mal ein Zitat von Wolf Biermann angebracht : die Ermutigung

 

In diesem Sinne

 

Friedliche Grüsse

bearbeitet von Mojud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich schade, Mojud. Wer war denn hier unfreundlich zu dir ? Normalerweise passiert sowas hier eigentlich nicht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Claudia, da ich auch vier Kids habe, finde ich Dein Statement sehr gut, trotzdem gehe ich mal etwas auf Abstand zu diesem Forum. Nicht traurig sein, im Geiste bin ich noch an Deiner Seite :)

Danke, aber hey, willste kneifen...:)?!?!

 

Wie dem auch sei - nimm Dir ne Auszeit... das kann helfen, auch wenn sowas manchmal nicht lange anhält... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der missbraeuchlichen Verwendung von Abschiedsthreads durch manche Leute hier haben wir mal beschlossen, keine Abschiedsthreads mehr zuzulassen.

 

Ich wuensche Dir eine schoene Zeit, vielleicht magst Du ja irgendwann mal zurueckommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...