Jump to content

Verkauf des Geburtshauses


Flo77
 Share

Recommended Posts

Haus Ratzinger in Marktl a.Inn

 

Ich bin ja mal gespannt wer es bekommt.

 

Pers. hätte ich es an einen Investor für 5 Mille verkauft, der es dann Jenny schenken sollte ...

 

 

 

Warum die Salzburger Nachrichten allerdings ausgerechnet ein Waldbrandfoto in den Artikel gepackt haben ist mir schleierhaft.

Edited by Flo77
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja mal gespannt wer es bekommt.

das ist wirklich ein gutes Thema für ein Glaubensgespräch. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja mal gespannt wer es bekommt.

das ist wirklich ein gutes Thema für ein Glaubensgespräch. :lol:

Ach - möchtest Du den Profit den mancheiner aus der Religion schlagen will/muss lieber in der Arena diskutieren?

 

Ich find's schon schlimm genug, daß die Dame überhaupt gezwungen ist das Anwesen zu verkaufen nur weil Papa Bene dort geboren ist.

Link to comment
Share on other sites

Na, in den GG hätte ich den Thread nicht unbedingt eröffnet.

 

Mir fiel gerade so ein: es ist gut, dass es damals überwiegend Hausgeburten gab, sonst hätte man jetzt womöglich Probleme mit einem Krankenhaus.

 

SCNR :lol:

Edited by Elima
Link to comment
Share on other sites

Also"Verkauf des Papst/hauses" ist wirklich kein echtes "Glaubensthema". :lol:

Ich glaube der Thread fühlt sich in der Katakombe wohler.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...