Jump to content

Testpoll


Inge

Kann man noch abstimmen, wenn man sich das Ergebnis vorher angesehen hat?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stimmt nicht ab, sondern geht auf "Ergebnis ansehen (ohne abzustimmen)" und probiert danach noch, abzustimmen.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ab, sondern geht auf "Ergebnis ansehen (ohne abzustimmen)" und probiert danach noch, abzustimmen.

Das müssen wir nicht ausprobieren - das wissen wir auch so aber es ist so schön, gegen die Intention des Threaderöffners zu arbeiten.

 

Äs lebbe dih Annarschy :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe inge, vielen dank. fühle mich geehrt und habe es im praxistest nun erfahren können :lol:

 

ich finde trotzdem nicht, dass das das ergebnis manipulieren würde, wenn man schaut, wie die anderen abgestimmt haben... naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um solche Polls und das Abstimmungsergebnis zu sehen,

einfach einen anderen Browser nehmen.

(Geht auch auf dem eigenen PC ;-)

 

 

Die Zugangscookies gelten ja nur für euren "Haupt"browser. ;-))

 

gruss

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das?

Es zeigt, dass jede technische Maßnahme umgangen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...