Jump to content

Freitag nacht hab ich geträumt,


Accreda

Recommended Posts

Anlaß war wohl die Sperrung von Raphael und dann bin ich doch ins Grübeln gekommen.

 

Zur Erklärung, ich habe ein gewisses Lesesystem hier, das funktioniert ungefähr so: In der Arena z.B. schaue ich mal die Themen durch, dann die Namensliste der letzten Beiträge. Es gibt einige wenige Namen, deren Beiträge ich unabhängig vom Thema lese und dazu gehört Raphael (auch Torsten war dabei). Ich gebe zu, daß ich von den Ansichten her Raphael näher stehe und deshalb natürlich voreingenommen bin, aber nachvollziehen kann ich die Sperrungen überhaupt nicht. Es geschieht ohne muh und mäh und deshalb ergreife ich hier die Gelegenheit, mein Bedauern zu bekunden. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemaess fuehren solche Threads zu garnichts. Sperrungen finden nie ohne vorherige Kommunikation mit dem User statt und in diesem Fall war es nicht anders.

 

Daher schliesse ich diesen Thread hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...