asia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Glückwunsch an Inge für 5 Jahre Nichtrauchen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich kann nicht einschlafen und muss um 6h raus!!!!!*hoil* Kennst Du das also auch? Mein Frauchen und ich müssen eigentlich jeden Montag zeitig raus, z.Z. klingelt bei mir um 5 der Wecker, manchmal auch schon um 4, je nachdem welchen Flug oder Zug wir kriegen müssen. Die Nacht zum Montag schlafen wir dann auch meistens sehr unruhig und sehr schlecht.... Kennt da nicht jemand ein gutes Mittel dagegen? PS: Alkohol hilft gar nicht, ich schlaf zwar besser ein (mach ich aber auch so), aber nach 2-3 Stunden bin ich munter wie ein FIsch im Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich kann nicht einschlafen und muss um 6h raus!!!!! *hoil* Kennst Du das also auch? Mein Frauchen und ich müssen eigentlich jeden Montag zeitig raus, z.Z. klingelt bei mir um 5 der Wecker, manchmal auch schon um 4, je nachdem welchen Flug oder Zug wir kriegen müssen. Die Nacht zum Montag schlafen wir dann auch meistens sehr unruhig und sehr schlecht.... Kennt da nicht jemand ein gutes Mittel dagegen? PS: Alkohol hilft gar nicht, ich schlaf zwar besser ein (mach ich aber auch so), aber nach 2-3 Stunden bin ich munter wie ein FIsch im Wasser Ich weiß nicht, ob ich das in mykath schreiben darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich weiß nicht, ob ich das in mykath schreiben darf... Kiffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich weiß nicht, ob ich das in mykath schreiben darf... Kiffen? Genau das meinte ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich weiß nicht, ob ich das in mykath schreiben darf... Kiffen? Genau das meinte ich... Keine Sorge, dass ist quasi Teil der katholischen Tradition auf Ministrantenlagern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich weiß nicht, ob ich das in mykath schreiben darf... Kiffen? Genau das meinte ich... Keine Sorge, dass ist quasi Teil der katholischen Tradition auf Ministrantenlagern. Das, was ich eigentlich meinte auch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Falls die Ministranten über 15 sind hoffe ich das mal stark für sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Falls die Ministranten über 15 sind hoffe ich das mal stark für sie... ??? Katholische Ministrantenlager! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Falls die Ministranten über 15 sind hoffe ich das mal stark für sie... ??? Katholische Ministrantenlager! wieso, gibt es auch evangelische Ministrantenlager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 ??? Katholische Ministrantenlager! Also soweit wir noch vom Kiffen reden (und nicht von dem Wort mit vertauschten Konsonanten), wüsste ich nicht, was daran unkatholisch wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Wie? Du warst auf dem Christkindlesmarkt und hast dich nicht mit mir auf einen Glühwein getroffen??? *fastbeleidigtsei* Nein, bin nicht so weit vorgedrungen - aber was nicht ist, kann ja noch werden. *Asiaberuhig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 ??? Katholische Ministrantenlager! Also soweit wir noch vom Kiffen reden (und nicht von dem Wort mit vertauschten Konsonanten), wüsste ich nicht, was daran unkatholisch wäre. Davon sprach ich eigentlich. Ich glaube, das hilft besser gegen Uwes Schlaflosigkeit als Kiffen, vor allem, wenn seine Frau auch unter Schlaflosigkeit leidet... Aber ich glaube, wir lassen das Thema besser, sonst sind wir noch eine Gefahr für die Jugend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Wie? Du warst auf dem Christkindlesmarkt und hast dich nicht mit mir auf einen Glühwein getroffen??? *fastbeleidigtsei* Nein, bin nicht so weit vorgedrungen - aber was nicht ist, kann ja noch werden. *Asiaberuhig* Ok, da hast du nochmal Glück gehabt. Falls du es dir wirklich antun wolltest, sag mir Bescheid. Da würde ich es mir fast überlegen, meinen Streik zu brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Bin dem Christkindlesmarkt mit seinem Gewimmel entkommen und hab euch was mitgebracht: Hmmmmmm, lecker, danke, Martin. Wenn hier keiner den Nürnberger Lebkuchen richtig würdigt, dann erbarme ich mich und esse ihn zur Not auch ganz alleine auf. (Glühwein um diese Tageszeit muß nicht unbedingt sein.) Liebe Grüße, Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Bin dem Christkindlesmarkt mit seinem Gewimmel entkommen und hab euch was mitgebracht: Hmmmmmm, lecker, danke, Martin. Wenn hier keiner den Nürnberger Lebkuchen richtig würdigt, dann erbarme ich mich und esse ihn zur Not auch ganz alleine auf. (Glühwein um diese Tageszeit muß nicht unbedingt sein.) Liebe Grüße, Gabriele Du die Lebkuchen, ich den Glühwein, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Du die Lebkuchen, ich den Glühwein, ok? Sehr ok, gute Aufteilung Ich gieße mir noch einen Tee auf - ich habe einen Tee-Adventskalender geschenkt bekommen und kann damit jeden Tag einen anderen Tee genießen. Liebe Grüße, Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Du die Lebkuchen, ich den Glühwein, ok? Sehr ok, gute Aufteilung Ich gieße mir noch einen Tee auf - ich habe einen Tee-Adventskalender geschenkt bekommen und kann damit jeden Tag einen anderen Tee genießen. Liebe Grüße, Gabriele Ha, den hab ich auch! Der ist toll! Ich genieße den Tee dann jeden Abend zu Hause in Ruhe! Schöne Idee, finde ich. Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich wollt Euch nur schnell einen Nikolaus vorbeibringen und ein Ständchen singen.... *mimimimimmmmiiiii* *räusper* *mmmhmmmmhmm* Veni, Redemptor gentium; Ostende partum virginis; Miretur omne saeculum. Talis decet partus Deo. Non ex virili semine, Sed mystico spiramine Verbum Dei tactum est caro, Fructusque ventris floruit. Alvus tumescit virginis. Claustrum pudoris permanet; Vexilla virtutum micant, Versatur in templo Deus. Procedit e thalamo suo, Pudoris aulo regia, Geminae gigans substantiae Alacris ut currat viam. Egressus eius a Patre, Regressus eius ad Patrem ; Excursus usque ad inferos Recursus ad sedem Dei. Aequalis aeterno Patri, Carnis tropaeo accingere, Infirma nostri corporis Virtute firmans perpeti. Praesepe iam fulget tuum, Lumenque nox spirat novum, Quad nulla nox interpolet Fideque iugi luceat. Gloria tibi, Domine, Qui natus es de virgine, Cum Patre et saneto Spiritu, In sempiterna saecula. *schmetter* Und Martin Luther machte daraus was? Hmm? *singend von dannen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich wollt Euch nur schnell einen Nikolaus vorbeibringen und ein Ständchen singen.... *mimimimimmmmiiiii* *räusper* *mmmhmmmmhmm* Veni, Redemptor gentium; Ostende partum virginis; Miretur omne saeculum. Talis decet partus Deo. Non ex virili semine, Sed mystico spiramine Verbum Dei tactum est caro, Fructusque ventris floruit. Alvus tumescit virginis. Claustrum pudoris permanet; Vexilla virtutum micant, Versatur in templo Deus. Procedit e thalamo suo, Pudoris aulo regia, Geminae gigans substantiae Alacris ut currat viam. Egressus eius a Patre, Regressus eius ad Patrem ; Excursus usque ad inferos Recursus ad sedem Dei. Aequalis aeterno Patri, Carnis tropaeo accingere, Infirma nostri corporis Virtute firmans perpeti. Praesepe iam fulget tuum, Lumenque nox spirat novum, Quad nulla nox interpolet Fideque iugi luceat. Gloria tibi, Domine, Qui natus es de virgine, Cum Patre et saneto Spiritu, In sempiterna saecula. *schmetter* Und Martin Luther machte daraus was? Hmm? *singend von dannen geh* Danke Katta, das hat mir jetzt gerade gut getan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Danke Katta, das hat mir jetzt gerade gut getan! Jederzeit wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Spitze, Katta! *Applaudier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Und Martin Luther machte daraus was? Hmm? *singend von dannen geh* Das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 ??? Katholische Ministrantenlager! Also soweit wir noch vom Kiffen reden (und nicht von dem Wort mit vertauschten Konsonanten), wüsste ich nicht, was daran unkatholisch wäre. Davon sprach ich eigentlich. Ich glaube, das hilft besser gegen Uwes Schlaflosigkeit als Kiffen, vor allem, wenn seine Frau auch unter Schlaflosigkeit leidet... Aber ich glaube, wir lassen das Thema besser, sonst sind wir noch eine Gefahr für die Jugend. Das eine tun, das andere nicht lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Du die Lebkuchen, ich den Glühwein, ok? Sehr ok, gute Aufteilung Ich gieße mir noch einen Tee auf - ich habe einen Tee-Adventskalender geschenkt bekommen und kann damit jeden Tag einen anderen Tee genießen. Liebe Grüße, Gabriele wie sieht der denn aus, und was war bisher drin Gabriele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts