Jump to content

Freunde


Mojud

Recommended Posts

Bitte schicke diese E-Mail zurück zu mir! Warum? Das wirst du am Ende der E-Mail erfahren!!!

 

 

Sammle dich für einen Moment BEVOR du diese E-Mail liest...

 

Es sind ganz alltägliche Gedanken, aber DU WIRST DICH GUT FÜHLEN, besonders bei dem letzen Gedanken in dieser Mail.

 

 

1. Sich verlieben.

 

2. Lachen, dass dir das Gesicht weh tut.

 

3. Eine heisse Dusche.

 

4. Keine Schlangen im Supermarkt.

 

5. Ein besonderer Augenblick.

 

6. Eine nette E-Mail bekommen.

 

7. Eine atemberaubende Strasse entlangfahren.

 

8. Deinen Lieblingssong im Radio hören.

 

9. Im Bett liegen und zuhören, wie die Regentropfen an dein Fenster klopfen.

 

10. Ein heisses Badehandtuch - frisch aus dem Trockner.

 

11. Schokoladenmilchshake!! ( Oder Vanille, oder Erdbeere)

 

12. Ein Sprudelbad.

 

13. Kichern.

 

14. Eine gute Unterhaltung.

 

15. das Meer

 

16. Einen 20‚- Schein im Mantel vom letzten Winter finden.

 

17. Über sich selbst lachen.

 

18. Ein Anruf am Abend, der bis in die Nacht hinein dauert.

 

19. Durch einen Rasensprenger laufen.

 

20. Einfach so lachen, ohne Grund.

 

21. Jemanden haben, der dir sagt wie schön du bist.

 

22. Über einen Gedanken lachen.

 

23. Freunde.

 

24. Zufällig mitbekommen, wie jemand etwas Nettes über dich sagt.

 

25. Aufwachen und feststellen, dass du noch 3 Stunden schlafen kannst.

 

26. Dein erster Kuss (oder auch der erste Kuss mit einem neuen Partner).

 

27. Neue Freunde finden oder Zeit mit alten Freunden verbringen.

 

28. Mit einem süssen, kleinen Welpen spielen.

 

29. Jemand der mit deinen Haaren spielt.

 

30. Süsse Träume.

 

31. Heisse Schokolade.

 

32. Ein Ausflug mit Freunden.

 

33. Auf einer Schaukel schaukeln.

 

34. Augenkontakt mit einem netten Fremden halten.

 

35. Schokoladenkekse backen.

 

36. Freunde haben, die dir selbstgemachte Kekse schicken.

 

37. Händchen halten mit jemandem, den du lieb hast.

 

38. Einen alten Freund zufällig wieder treffen und feststellen, dass sich nichts geändert hat.

 

39. Den Gesichtsausdruck beobachten, von jemandem, der ein Geschenk öffnet, das er sich schon lang gewünscht hat.

 

40. Den Sonnenaufgang beobachten.

 

41. Jeden morgen aufstehen und dankbar dafür sein, einen neuen wundervollen Tag zu erleben.

 

42. Wissen, dass dich jemand vermisst.

 

43. Eine Umarmung von jemandem, der dich liebt.

 

44. Wissen, dass du das Richtige getan hast - egal was die anderen sagen.

 

 

 

Schicke diese Mail zu 7 Freunden

 

in der nächsten halben Stunde,

 

und etwas Wundervolles wird

 

geschehen in den nächsten Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Schlangen im Supermarkt hat er Recht. Als ich gestern bei Marktkauf durch die Obstabteilung ging, sorgte eine Kreuzotter für allgemeine Verwirrung, die es sich auf den Nashibirnen bequem gemacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe daß du nicht auf diese Kettenmailaufforderung reinfällst sondern stattdessen versuchst einige der wunderbaren 44 Punkte in deinem Leben Wirklichkeit werden zu lassen. Nur so macht es Sinn!

Gruß Berno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Religionen haben erstaunliche strukturelle Ähnlichkeiten zu einem Kettenbrief ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Kettenbriefgefährdeter, habe noch nie bei so etwas mitgemacht. Dieser wurde mir von einem sehr guten Freund zugeschickt und macht einen harmlosen Eindruck, wenn man vielleicht von den üblichen Gefahren positiven Denkens absieht.

Euch scheinen da mehr Gefahren aufgefallen zu sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund, ein guter Freund,

Das ist das schönste was es gibt auf der Welt.

Ein Freund bleibt immer Freund,

Und wenn die ganze Welt zusammen fällt.

D'rum sei auch nicht betrübt,

Wenn dein Schatz dich nicht mehr liebt.

Ein Freund, ein guter Freund,

Das ist das schönste was es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...