Jump to content

Frauenfrage aus der Bischofskonferenz


44europe

Recommended Posts

Man(n) sollte den Jüngeren eine Chance geben: GeLuMü vor, noch ein Tor ..........

Man sollte - aber man muß nicht. :lol:

 

Männer sollen, Frauen müssen .......

 

Nichtsdestoweniger ist für Frauen GeLuMü doch sowieso die bessere Wahl!

 

bischof.jpg

 

 

 

 

Thread wurde nicht von 44europe eröffnet, sondern entstand durch Splitting in den GGs.

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestoweniger ist für Frauen GeLuMü doch sowieso die bessere Wahl!

Hast du eine Ahnung, was Frauen wünschen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestoweniger ist für Frauen GeLuMü doch sowieso die bessere Wahl!

Hast du eine Ahnung, was Frauen wünschen! :lol:

Es reicht doch völlig aus, wenn GeLuMü weiß, was Frauen wünschen!

Und davon bist du überzeugt? Na,ja, Einbildung ist auch eine Bildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens gerade 44s Äußerungen als frauenfeindlich reklamiert.

Wieso denn das, sophia?

 

Der Beitrag spricht doch ganz einfach für .... äh, gegen sich selbst?

 

Außerdem grüble ich gerade darüber nach, ob ein Bischof denn überhaupt ein Frauenkenner und Frauenversteher sein darf (kann? muß? soll?), und ob ihn das dann in besonderer Weise auszeichnet für den Job des Bischofskonferenz-Vorsitzenden. Sollte er da nicht besser ein Männerversteher sein? Bzw. ein Bischofsversteher?

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens gerade 44s Äußerungen als frauenfeindlich reklamiert.

Liebe Sophia, Du entwickelst Dich langsam aber sicher zu einer Spaßbremse!

Erst unterstellst Du mir, ich sei geschickt worden und jetzt hältst Du meine Äußerungen für frauenfeindlich; das ist wirklich kränkend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte er da nicht besser ein Männerversteher sein? Bzw. ein Bischofsversteher?

 

:lol:

Oh, nein!

Männerversteher hatten wir schon in St. Pölten, wobei keiner den Bischof Krenn verstehen konnte; all das brauchen wir hier in Deutschland nicht ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte er da nicht besser ein Männerversteher sein? Bzw. ein Bischofsversteher?

 

:lol:

Oh, nein!

Männerversteher hatten wir schon in St. Pölten, wobei keiner den Bischof Krenn verstehen konnte; all das brauchen wir hier in Deutschland nicht ......

Sagte ich doch: Bischofsversteher!

 

Obwohl - sind Bischöfe denn keine Männer?

Oder sind Bischöfe Männer, die eh' keiner versteht?

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl - sind Bischöfe denn keine Männer?

Oder sind Bischöfe Männer, die eh' keiner versteht?

 

:lol:

Männer, die von Frauen verstanden werden, sind schon seltene Exemplare dieses doch so häufig aufzutreffenden Wesens Mann.

 

Bischöfe, die von Frauen verstanden werden, sind darüber hinaus eine Teilmenge dieser eh schon seltenen Exemplare.

 

Bischöfe allerdings, die Frauen verstehen, sind sehr, sehr häufig, wenn auch nicht alle Bischöfe zu der Teilmenge der Frauenversteher zu zählen sind ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl - sind Bischöfe denn keine Männer?

Oder sind Bischöfe Männer, die eh' keiner versteht?

 

:lol:

Männer, die von Frauen verstanden werden, sind schon seltene Exemplare dieses doch so häufig aufzutreffenden Wesens Mann.

 

Bischöfe, die von Frauen verstanden werden, sind darüber hinaus eine Teilmenge dieser eh schon seltenen Exemplare.

 

Bischöfe allerdings, die Frauen verstehen, sind sehr, sehr häufig, wenn auch nicht alle Bischöfe zu der Teilmenge der Frauenversteher zu zählen sind ........

:)

 

... und ich dachte, es wird ein geeigneter Vorsitzender der Bischofskonferenz gesucht?

Die Frage war dann, ob er Männerversteher bzw. Bischofsversteher sein müsste?

Inwiefern ist in diesem Rahmen die Frage wichtig, wieviele Frauen Männerversteher bzw. Bischofsversteher sind?

 

Dass der Verfasser des zitierten Beitrages auf wenig Verständnis bei Frauen trifft, ist ja recht leicht nachzuvollziehen, dass er seine eigenen Erfahrungen verallgemeinert, das wiederum kann ich verstehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück ist dieser Thread in den GG und nicht in F&A :lol:

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

... und ich dachte, es wird ein geeigneter Vorsitzender der Bischofskonferenz gesucht?

Richtig, man(n) sucht nach GeLuMü!

 

Die Frage war dann, ob er Männerversteher bzw. Bischofsversteher sein müsste?

Der V der DBK muß sein:

1. Bischofsversteher

2. Männerversteher

3. Frauenversteher

 

  • Die erste Variante ist in der allgemeinen Bevölkerung - wie ich schon oben wagte auszuführen - die extrem seltene Erscheinungsform, wobei diese Variante unter Männern stärker verbreitet ist als unter Frauen.
     
     
  • Die zweite Variante ist in der allgemeinen Bevölkerung ebenfalls eine extrem seltene Erscheinungsform, wobei diese Variante ebenfalls unter Männern stärker verbreitet ist als unter Frauen
     
     
  • Die dritte Variante ist in der allgemeinen Bevölkerung auch eine seltene Erscheinungsform, aber nicht extrem selten. Außerdem - und das ist entscheidend - ist diese Variante unter Bischöfen besonders stark verbreitet. Auffälligerweise sogar unabhängig von Epoche und/oder Kultur!

Aus dem Gesagten geht hervor, daß der V der DBK ein seltenes Exemplar der Gattung Mensch ist; er jedoch viel Verständnis hat, aber wenig verstanden wird!

 

Inwiefern ist in diesem Rahmen die Frage wichtig, wieviele Frauen Männerversteher bzw. Bischofsversteher sind?

Weil Frauen immer wichtig sind!

Und dies will insbesondere dann was heißen, wenn das von einem Frauenfeind, wie ich einer sein soll, kommt.

 

Dass der Verfasser des zitierten Beitrages auf wenig Verständnis bei Frauen trifft, ist ja recht leicht nachzuvollziehen, dass er seine eigenen Erfahrungen verallgemeinert, das wiederum kann ich verstehen.  :)

Frauen sind ja sooooooooo kompliziert ........

bearbeitet von 44europe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, man(n) sucht nach GeLuMü!

Um Gottes Willen! Ist er Euch etwa abhanden gekommen?

Bitte halten Sie Fenster und Türen geschlossen.

Wir informieren Sie, sobald keine Gefahr mehr besteht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, man(n) sucht nach GeLuMü!

Um Gottes Willen! Ist er Euch etwa abhanden gekommen?

Also Du bist mit Sicherheit kein Männerversteher, sondern eine Männerverdreherin ........

 

Mit Dir red' ich doch gar nicht mehr, pöh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da, über Frauenversteher und abhandengekommene Bischöfe könnt ihr in der Katakombe diskutieren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...