Jump to content

Der sinnloseste Beitrag des Jahres


Stefan

Recommended Posts

Also ich finde grundsätzlich jeden meiner Beiträge sinnlos, die ich an jemanden richte, der nicht verstehen will.

Sinnlose Zeitverschwendung - aber irgendwie scheint mir das Spaß zu machen. :lol::)

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich da an einen ganzen Thread, in dem man nach 11 Seitenimmer noch keine Einigung erzielt hat, worüber man eigentlich diskutiert. Das ist ziemlich sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich da an einen ganzen Thread, in dem man nach 11 Seitenimmer noch keine Einigung erzielt hat, worüber man eigentlich diskutiert.

davon kenne ich mehr als einen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...