Jump to content

Wiederwahl von Lehmann


ullr

Recommended Posts

Ich hab ja ne Weile gewartet, auch möglich, dass ich es übersehen habe,

Aber hier hat noch niemand Lehmann zur Wiederwahl als Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz gratuliert.

Im ersten Wahlgang hat er sofort die erforderliche Mehrheit bekommen.

Dass die Fundis nicht gratulieren, ist mir klar, aber einen Glückwunsch der Progressiven hätte ich schon erwartet.

Was ist?

Nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl, Herr Lehman und alles Gute!

Gruß

Ullr, Apostat und Atheist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Teil-Forum könnten sich wohl Katholiken welcher Richtung auch immer über die Wiederwahl von Kardinal Lehmann freuen...? :)

 

Lesen hilft! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Teil-Forum könnten sich wohl Katholiken welcher Richtung auch immer über die Wiederwahl von Kardinal Lehmann freuen...? :)

 

Lesen hilft! :)

Nun ja, lieber Björn, in den katholischen Teil guck ich nicht so intensiv rein.

Ich riech zwar Weihrauch gerne.....

So richtig gefreut hat es aber keinen. Was soll´s, mich geht es nichts an. Da ich die katholische Kirche mehr als politische oder gesellschaftliche Macht auffasse, freut es mich, dass mit Lehmann ein relativ liberaler Mann an der Spitze steht.

Er hat ja schon mal ganz frech unter dem Tisch vorgeschaut, wenn ein Dekret aus dem Vatikan einschlug. :lol:

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...