Jump to content

Künstlerromane


oli

Recommended Posts

Hallo B)

 

Da ich weiss dass ich hier nicht der einzige Pole bin, probier ich mal die Frage hier zu stellen.

 

Kennt einer von euch polnische Künstlerromane? Also Romane die das Leben eines Künstlers (erfunden oder real) beschreiben? Am Besten wäre es, wenn es Übersetzungen ins Deutsche oder Englische davon geben würde. Ich habe zwar schon eine Liste Polnischer Literatur gefunden, aber ich hab keine Ahnung was für Art von Romane das sind.

 

Zur Not könnten es auch Romane anderer Länder sein.

 

Danke im voraus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clown,

 

dank dir für den Tipp, genau das Buch hat aber schon jemand ausgewählt, steht leider nicht mehr zur Verfügung (brauche ein Buch als Vorlage für eine Hausarbeit).

 

Trotzdem danke B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...