Jump to content

Neue Belege für die Existenz von "Hobbits"


tomlo

Recommended Posts

Hobbits? Phantasiewesen aus Romanen und Filmen - bis Mike Morwood vor zwei Jahren auf einer Insel im Pazifik das Skelett einer Zwergenfrau entdeckte. Eine neue Menschengattung oder ein Einzelfall? Nun legt Morwood neue Beweise vor: Die "Hobbits" gab es wirklich.

 

mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's auch Beweise für Elben? *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Zwerge *staun*

... da kenn ich genug B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert sich noch jemand an das reale Vorbild von Schneewitchen?

 

Ich meine es wäre irgendeine rheinische oder hessische Prinzessin gewesen - aber wer ...

 

edit: Gefunden bei Wiki.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...