Jump to content

Wirtschaftsmeldungen


Maple

Recommended Posts

Ich war ja nun die letzten Wochen in Nordamerika und da hat man es mit Nachrichten noch nicht so. Fürs Studium wäre es aber schon gut zu wissen, was so passiert ist.

 

Gab es irgendwelche Insolvenzen, Fusionen, Skandale, Strategieänderungen u.ä. in den letzten 4 Wochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja nun die letzten Wochen in Nordamerika und da hat man es mit Nachrichten noch nicht so.

HÄ ? B):lol::lol: :ph34r: Kabelfernsehen hast du, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: ich war nur für ein paar Wochen dort im Urlaub und wir hatten auch nicht überall Fernsehen, da wir zB in Cabins übernachtet haben und auch wenn wir nen Fernseher hatten dann doch meist so spät kamen (man will ja was sehen, wenn man im Urlaub ist), daß keine Nachrichten mehr kamen bzw. doch sehr regionale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...