Jump to content

Suchfunktion


Sokrates

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich kämpfe gerade mit der Suchfunktion. Ich suche einen Beitrag von mir, in dem ich auf ein Buch von Hans Albert verwiesen habe, und ich weiß, dass darin das Wort "Kriterium" und das Wort "Begriff" vorkam. Also suche ich nach

 

Albert AND Begriff AND Kriterium.

 

Das Blöde ist: Jetzt kommen alle Beiträge, die entweder "Albert" oder "AND" oder "Begriff" oder "Kriterium" enthalten, was ich natürlich überhaupt nicht will. Mache ich was falsch, oder geht die Suchfunktion nicht richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLick doch einfach auf der Suchseite auf Erweiterte Hilfe. Da steht dann, dass Du kein *AND*nehmen musst, sondern *+Begriff* für alles was dabei sein soll, und *-Begriff* für alles auszuschließende.

 

Also +Albert +Begriff +Kriterium -Quarkbällchen z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...