Jump to content

WJT-DVD


Maple

Recommended Posts

Der WDR als Home-Broadcaster wird eine 90(?)min DVD mit einem Zusammenschnitt des ganzen WJTs herausbringen. Ich glaube, November ist als Erscheinungstermin geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Aber wenn es nur 90 min werden, dann paßt ja leider nicht sehr viel drauf. Ich denke mir geht es auch so wie allen anderen, die direkt dabei waren, nämlich daß man von der Fernsehberichterstattung nichts mitbekommen hat. Ich hoffe ja noch drauf, daß Vigil und Abschlußmesse dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mich würde eine CD oder DVD interessieren, auf der Vigil und Abschlussmesse drauf sind....alleine schon wegen der Musik.

Wenn also jemand etwas in Erfahrung bringt: ich bin für jeden Tip dankbar.

 

Lieben Gruß - Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du zufällig was das kostet? Sendemitschnitte sind ja meist sehr teuer (das hab ich hier bei den TdB gemerkt, denn da war selber aufnehmen die viel günstigere Alternative).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...