Jump to content

Diakonenweihe


ora-et-labora

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

endlich ist es so weit: am 29.10.05 werde ich in Neumarkt / Oberpfalz zum Diakon geweiht. Vielleicht mag ja jemand kommen - um 10.00h in der Pfarrkirche St. Johannes.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

endlich ist es so weit: am 29.10.05 werde ich in Neumarkt / Oberpfalz zum Diakon geweiht. Vielleicht mag ja jemand kommen - um 10.00h in der Pfarrkirche St. Johannes.

 

Viele Grüße

Markus

Schade, dass der Termin nicht auch auf der Website auftaucht, hier B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich da gerade nicht in der Oberpfalz. Ich wünsche dir von Herzen

 

Gottes Segen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der Termin nicht auch auf der Website auftaucht, hier :lol:

Stimmt, das ist wohl durchgerutscht. Aber meine Pfarrei hat's im Kalender stehen B)

 

Pfarrei Heldmannsberg-Pommelsbrunn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin leider auch nicht in der Gegend, aber ich wünsch Dir alles Gute und Gottes Segen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 29.10.05 werde ich in Neumarkt / Oberpfalz zum Diakon geweiht.

ständiger Diakon?

Schau dir den angegebenen Link zur HP der Heimatpfarrei an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

endlich ist es so weit: am 29.10.05 werde ich in Neumarkt / Oberpfalz zum Diakon geweiht. Vielleicht mag ja jemand kommen - um 10.00h in der Pfarrkirche St. Johannes.

 

Viele Grüße

Markus

Auch wenn ich leider nicht kommen kann, von Herzen Gottes Segen und ein fröhliches "Willkommen im Club" (oder so). Im Gebet bin ich allemal dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

seit heute stehst du auch auf der Eichstätter Website!

Leider nicht viel, aber immerhin.

Gruß

Asia

Die Website ist etwas karg - aber das reicht schon B) Aber die Kirchenzeitung hatte einen großen Artikel gebracht.

 

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...