Jump to content

Kann mir ...


Flo77

Recommended Posts

Liest sich ein bischen wie "Hamm wa schon immer so jemacht, kann nich falsch sein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich ein bischen wie "Hamm wa schon immer so jemacht, kann nich falsch sein"

Ich hatte eher den Eindruck eines "wir wollen niemanden verprellen, aber wir haben jetzt eine Methode gefunden trotzdem zu machen was wir wollen."

 

Klingt irgendwie hinterlistig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant.

Ich frag mal einen Dogmatiker.

Mich deucht es: Wir möchten/können bestimmte Aussagen nicht zum Dogma erklären, aber wir wollen unbedingt, dass sich alle daran halten. Wie kriegen wir das hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Adressaten des Textes jedenfalls scheint eine gerunzelte Stirn vorgesehen. Jedenfalls wird erhebliche Mühe dafür aufgewendet einen an sich einfachen Sachverhalt 1. zu erklären und 2. zu verteidigen. Die Verteidigungsstrategie besteht in einem Überfluss an Informationen.

 

Zu ordentlicher Grammtik mit ausserordentlichen Nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant.

Ich frag mal einen Dogmatiker.

Mich deucht es: Wir möchten/können bestimmte Aussagen nicht zum Dogma erklären, aber wir wollen unbedingt, dass sich alle daran halten. Wie kriegen wir das hin?

Hat sich der Dogmatiker mal geäußert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... DAS mal bitte jemand erklären?

 

Dogma durch die Hintertür?

 

Der Link funktioniert bei meinem PC nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... DAS mal bitte jemand erklären?

 

Dogma durch die Hintertür?

 

Der Link funktioniert bei meinem PC nicht.

 

 

Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung.

 

Flo kannste das mal bitte ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...