Jump to content

Herzlich Glückwunsch Wolfgang!


Flo77
 Share

Recommended Posts

(Und wenn Du jetzt verwarnen üben willst: Mods dürfen sich untereinander nicht verwarnen. B)

Ach was?

 

Wolfgang, das ist eine reine Schutzbehauptung von Thomas!

Link to comment
Share on other sites

und als aufgabe: die berühmten fleisskärtchen suchen, die thomas mal wieder verlegt hat

Ach was, verlegt. Die hab ich alle Gabriele und Moni gegeben - und die hatten sie auch verdient.

Link to comment
Share on other sites

Einen Glücks-Wunsch für dich? Finde das richtige Gleichgewicht zwischen all dem Für und Wider!

 

Und ein Rat (ohne Schlag): Nimm es nicht so ernst. B)

Link to comment
Share on other sites

Könnten die anwesenden Mods dem armen Wolfgang übrigens mal bitte sein Aufgabengebiet incl. technischer Einweisung erklären? :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

jetzt haben Lissie und Franz-Josef dazwischen gefunkt, der Schlingel ist natürlich Thomas

FJ ist kein Schlingel???

doch, wie Flo B)

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa
jetzt haben Lissie und Franz-Josef dazwischen gefunkt, der Schlingel ist natürlich Thomas

FJ ist kein Schlingel???

oh du ausbund von weisheit und erkenntnis. du hast recht, FJ ist KEIN schlingel. B)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht als Tip:

 

- Fuer den Thread-Titel schau mal unten links bei Themenoptionen

- Fuer Verwarnungen klick mal auf + bzw - unter den Benutzernamen bei jedem Beitrag

- Zum Editieren: Schau Dir mal die Buttons rechts oben bei jedem Beitrag an.

- Auch lohnenswert: Ein Blick in die Statuszeile oben links

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang!

 

Kannst du das folgende bitte absplitten und in die Katakombe schieben? Ich schieb es dann ins Café weiter B)

 

OT:

Also das Wetter heute ist ja nicht so doll, aber ich mag euch trotzdem alle gerne! Darauf gebe ich eine Runde Cappuccino aus!

 

fabiano-marco-cappuccino-2104319.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich Wolfgang wäre, würde ich den Thread erst mal schließen, damit wir ihm nicht noch mehr Arbeit machen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich Wolfgang wäre, würde ich den Thread erst mal schließen, damit wir ihm nicht noch mehr Arbeit machen.

Welch weise Idee.

Link to comment
Share on other sites

Wo steckt er eigentlich? Ist er vielleicht halbtot umgefallen im Angesicht der vielen Arbeitsauftraege hier?

 

Wolfgang?

 

Hallo?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...