Jump to content

Erzähle etwas über dich


tomlo
 Share

Recommended Posts

Mein Brandenburger Tor hat er auch nicht erraten, obwohl er mit Obelisk verhältnismäßig nahe dran war B)

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten das Thema 20q.net schonmal hier irgendwo, damals haben die Leute auch schon eher ungewoehnliche Begriffe verfuettert.

Link to comment
Share on other sites

Sie haben gewonnen

 

Der Begriff, an den Sie gedacht haben, befindet sich nicht auf meiner Datenbank.

 

Es war GOTT

Ätsch

Link to comment
Share on other sites

Er hat Kakao erraten, aber die 20 Fragen überschritten. An Physik ist er gescheitert, war aber mit Mathematik nah dran. Was ich ihm auch gesagt habe, aber das brachte ihn nicht auf Physik, sondern auf Geschichte. B)

Link to comment
Share on other sites

Sie haben gewonnen

 

Der Begriff, an den Sie gedacht haben, befindet sich nicht auf meiner Datenbank.

 

Es war GOTT

Ätsch

er ist halt nur auf profane Dinge eingestellt B)

Link to comment
Share on other sites

Sie haben gewonnen

 

Der Begriff, an den Sie gedacht haben, befindet sich nicht auf meiner Datenbank.

 

Es war GOTT

Ätsch

er ist halt nur auf profane Dinge eingestellt B)

Ja, v.a. auf Weltraum.

Statt Gott hat er Cyberspace vorgeschlagen, statt Insel Galaxie...

Link to comment
Share on other sites

Meine Antworten zum Thema "Lineamenta" führten den Computer direkt zur Vermutung, es handle sich um "Kleenex"

Sperma hat er für Mehl gehalten.

Link to comment
Share on other sites

Marmelade hat er erraten, jetzt nehm ich was schwereres.

Nimm zwei Gläser Marmelade, die wiegen doppelt so viel.

Link to comment
Share on other sites

Einen Pfannenwender kannte er gar nicht, er hat aber immerhin nach 18 Fragen auf Pfanne getippt.

Link to comment
Share on other sites

Koala hat er nach 22 Fragen gefunden, Känguru erst nach 28.

Ähnliche Gegenstände

ein Maultier, ein Esel, eine Fahnenstange, ein Wallaby, ein Ren, ein Boxsack, ein Fruchtsaft, ein Esel, ein Ventilator, eine Fernsehantenne, ein Schaukelstuhl, ein Aktenschrank.

Ähm... conf29.gif
Link to comment
Share on other sites

Ein simples Kissen hat er nicht erraten, meinte aber auch, dass man seiner Meinung damit nicht spielen könne, Dummbatz.

Link to comment
Share on other sites

Meine Kirche hat er mir als Universität angeboten, na ja..., und ein paar Fragen weiter kam er immerhin auf Kathedrale.

 

Dafür hat er mein Flußpferd sofort erraten. Na, ist ja klar, bei so einem schönen Tier. B)

Link to comment
Share on other sites

Also mit TOD hat das ding auch seine Probleme, sprich: Nicht gefunden. Besonders gut die Frage: "Bringt es Menschen Freude?"

 

Ich schau mal nach was einfacherem

Link to comment
Share on other sites

Also das Steak hat es erkannt, auch wenn das Programm der Meinung ist, ein Steak könne nicht gewaschen werden. Klar KANN man es waschen. Aber egal, ist lustig B)

Link to comment
Share on other sites

Sie haben gewonnen

 

Ist es eins von diesen...

das Ozonloch

ein Googol (große Zahl, 10100)

die Unendlichkeit

Morgen

Nichts

Dunkle Materie

ein Teufel

Chaos

ein Kater

ein Schluckauf

eine Scheidung

ein Geburtstag

Treibsand

ein Zombie

Hunger

eine Mumie

 

30.        Ich schätze, dass es ein Geist ist? Nein.

29.    Ich schätze, daß es die Ewigkeit ist? Nein.

28.    Ist es gewöhnlich sichtbar? Nein.

27.    Ist es ein Gefühl? Nein.

26.    Hat es einen Schwanz? Nein.

25.    Ich schätze, daß es der ferne Weltraum ist? Nein.

24.    Kann es gemessen werden? Nein.

23.    Kann man darauf gehen? Nein.

22.    Ist es mehrfarbig? Nein.

21.    Kann man damit spielen? Nein.

20.    Ich schätze, daß es ein Regenbogen ist? Nein.

19.    Ich schätze, daß es ein Vampir ist? Nein.

18.    Steht es auf zwei Beinen? Ja.

17.    Schwimmt es? Nein.

16.    Ist es normalerweise warm? Nein.

15.    Ist es weiß? Nein.

14.    Ist es schwarz? Nein.

13.    Ist es größer als ein Mikrowellenherd (oder Brotkasten)? Ja.

12.    Ist es nützlich? Vielleicht.

11.    Ist es ein abstrakter Begriff? Nein.

10.    Kennen Sie Lieder darüber? Ja.

9.    Ist es rund? Nein.

8.    Gibt es viele verschiedene Sorten davon? Nein.

7.    Ist es normalerweise farbig? Nein.

6.    Würde man es täglich verwenden? Nein.

5.    Hilft es bei der Bewältigung von Aufgaben? Nein.

4.    Ist es brennbar? Nein.

3.    Kann es zur Erholung verwendet werden? Nein.

2.    Besteht es aus Metall? Nein.

1.    Es wird als etwas Anderes eingestuft.

 

Was/wer war's?

Link to comment
Share on other sites

Die Angelika

*pruuuust*

ich habe an Papst gedacht und er hat nach 29 Fragen getippt, dass es eine Ballernia ist :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Seltenes Wissen über ein Capybara

Ist es normalerweise grün? Ich sage Vermutlich.

Wächst es mit der Zeit? Ich sage Eher nicht.

Wird es hergestellt? Ich sage Vermutlich.

Kommt es von etwas Größerem? Ich sage Vermutlich.

Bekommt man es in einer Packung? Ich sage Ja.

Trägt man es in der Tasche? Ich sage Ja.

 

B)

 

capybara.jpg

Edited by Marmot
Link to comment
Share on other sites

Du trägst ein Capybara (Wasserschwein) in der Tasche??? B):lol::lol:

 

Das größte Nagetier der Welt

Wasserschweine sind Vertreter einer eigenen Familie, der Riesennager (lat. Hydrochoeridae), und damit die großen Vetter unserer beliebten Meerschweinchen. Mit ihrer schwerfälligen Gestalt erinnern sie jedoch eher an Flusspferde oder an Schweine. Ihre Körperlänge beträgt bis zu 130 Zentimeter, ihre Körperhöhe bis zu 50 Zentimeter. Sie können ein Körpergewicht von 70 Kilogramm erreichen.

 

Quelle

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...