ramhol Posted October 26, 2005 Report Share Posted October 26, 2005 Ich nehme mir vor: - wieder mehr im Forum mitzuschreiben - mal ein gut recherchiertes Tiefgang-Thema in den GG oder in der Arena zu eröffnen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
karolin Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 - vielleicht wieder etwas mehr mitzulesen, wenns die Zeit erlaubt.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Claudia Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 (edited) ...und Dein Postfach so zu entmisten, daß Du wieder PMs kriegen kannst. Wenn Du sowas denn willst. Edited October 27, 2005 by Claudia Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 - vielleicht wieder etwas mehr mitzulesen, wenns die Zeit erlaubt.... Schön wäre es, wenn du ab und zu auch was schreiben würdest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
karolin Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 (edited) ...und Dein Postfach so zu entmisten, daß Du wieder PMs kriegen kannst. Wenn Du sowas denn willst. ? [anm.] mein Postfach ist frei genug, wenn du mir was geschickt haben solltest, dann schicks nochmal. Edited October 27, 2005 by karolin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
karolin Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 - vielleicht wieder etwas mehr mitzulesen, wenns die Zeit erlaubt.... Schön wäre es, wenn du ab und zu auch was schreiben würdest Danke geb mein Bestes, fürchte aber, daß das nicht Überhand nehmen wird... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts