Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

http://www.sueddeutsche.de/,tt7m3/wissen/artikel/415/115300/

 

Hammerhai zur Jungfernzeugung fähig

 

„Bisher glaubte man, dass sich alle Haie nur mit Weibchen und Männchen fortpflanzen können und dass der Embryo - so wie bei Säugetieren - die DNA von zwei Eltern braucht. Die Entdeckung ändert dieses Paradigma nun“, erklärte Prodöhl.

 

Nachdem Parthogenese nun auch bei Fischen nachgewiesen wurde, seien die Säugetiere nun die einzige Wirbeltier-Gruppe, in der die Jungfernzeugung nicht festgestellt wurde, erklären die Forscher.

bearbeitet von T0rst3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachrichtendienst sagt: "Du hast 1043 von 500 maximal möglichen Nachrichten gespeichert."

 

 

 

(Dafür gibt es eine Erklärung: Als Mod hatte ich eine höhere Speicherkapazität.KLingt aber auf jeden Fall absurd.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachrichtendienst sagt: "Du hast 1043 von 500 maximal möglichen Nachrichten gespeichert."

 

 

 

(Dafür gibt es eine Erklärung: Als Mod hatte ich eine höhere Speicherkapazität.KLingt aber auf jeden Fall absurd.)

 

Um diese Aufgabe beneide ich dich dennoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auf dem Schlauch. Welche Aufgabe?

 

Naja, wenn du wieder PNs empfangen willst, musst du doch 500 PNs löschen. Empfindest du das nicht als ziemliche Friemelei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine hübsche Aufnahme vom Loch Ness:

 

http://news.de.msn.com/politik/Article.asp...umentid=5130339

 

hmm, ein Aal? sieht ziemlich gross aus für einen Aal (die werden gemeinhin bis 1,5 m groß)...

 

[meine persönliche Idee: ggf. ein sogenannter Riemenfisch (diese werden 4-5 m groß, manchmal sogar über 10 m lang, sie sind gewöhnlich in der Tiefsee, werden jedoch manchmal sogar an Land gespült; sind übrigens harmlose Planktonfresser). Gelegentlich kommen Tiefseefische bis an die Wasseroberfläche, so kürzlich in Japan, wo ein sog. Kragenhai gefilmt wurde.]

 

ichthyologische Grüße

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam_Naseweiss
Hier eine hübsche Aufnahme vom Loch Ness:

 

http://news.de.msn.com/politik/Article.asp...umentid=5130339

 

hmm, ein Aal? sieht ziemlich gross aus für einen Aal (die werden gemeinhin bis 1,5 m groß)...

 

[meine persönliche Idee: ggf. ein sogenannter Riemenfisch (diese werden 4-5 m groß, manchmal sogar über 10 m lang, sie sind gewöhnlich in der Tiefsee, werden jedoch manchmal sogar an Land gespült; sind übrigens harmlose Planktonfresser). Gelegentlich kommen Tiefseefische bis an die Wasseroberfläche, so kürzlich in Japan, wo ein sog. Kragenhai gefilmt wurde.]

 

ichthyologische Grüße

 

Olli

Ein Riemenfisch könnte es allerdings nur sein, wenn eine wie auch immer geartete Verbindung des Sees mit dem Meer gibt, wobei es aber ein Trennung von Meer- und Süßwasser geben müßte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, anscheinend gibts eine Verbindung zum Meer (kaledonischer Kanal, mündet in den Moray Firth, eine Bucht bei Inverness), der See enthält jedoch Süsswasser...

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch ... :angry:

 

Bei dieser blöden Sendung nervt mich ja schon die Vorschau ganz fürchterlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch ... :angry:

 

Bei dieser blöden Sendung nervt mich ja schon die Vorschau ganz fürchterlich.

Meine Frau und ich können Gülcan einfach nicht ertragen. Selbst Shows, die wir gerne sehen werden gnadenlos ignoriert, wenn dieses Blag auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch ... :D

 

Bei dieser blöden Sendung nervt mich ja schon die Vorschau ganz fürchterlich.

Meine Frau und ich können Gülcan einfach nicht ertragen. Selbst Shows, die wir gerne sehen werden gnadenlos ignoriert, wenn dieses Blag auftaucht.

 

Bisher kannte ich sie zum Glück nur dem Namen nach, kann von mir aus auch weiterhin so bleiben :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder eine e-mail von der Nigeria-Connection:

 

Dearly Beloved,

 

It is with my humble pleasure and trust, I write this very important letter to you, considering you are capable and kind enough to assist me in this understated business proposal. I am just trying to know if you can be of help, irrespective of the fact that we have not met before or know each other. I am .Mrs. Margaret Kumasi from Freetown Sierra Leone. I was married to Wilfred Kumasi the Executive Contractor to Sierra Leone Diamond Mining Company & a seasoned contractor in West African Region. Before he died in the year 2002. We are married for eleven years without a child. He died after a Brief illness. After his Death I decided not to re-marry or get a child outside my matrimonial home. When my late husband was alive, he deposited the sum of US$31.5 Milliondollars (US Dollars) in a Bank in Nigeria.

 

My Doctor told me that I would not last for the next Three months Due to cancer problem. Having known my condition I decided to donate these funds to better the lives of the less privileged. I need honest and trust worthy individual that will utilize this Money in accordance With my instruction. I want the funds to be used in funding religious Organizations, Orphanages and less privileged propagating the word of God. I took this decision because I don't have any child that will inherit this money and my husband relatives are very unkind to me and I don't Want my husbands hard-earned money to be misused. I am not afraid of death hence I know where I am going. I know that I Am going to be in the bosom of the Lord. Exodus 14 VS 14 Says that the Lord will fight my course and I shall hold my peace.

 

I Speak English and little French in case you want a Telephone Communication in this regard. As soon as I receive your reply I shall give you the Contact of the Bank, and my companies in Sierra Leone. For Legitimacy, I will also Issue you a letter of Authority that will empower you as the Original-Beneficiary of this fund. Any delay in your reply will give me room in sourcing for another individual for this Same Purpose. Please ensure that no one else know about this fund as it only myself, my attorney and yourself who know about this fund and the project. May God bless you as you assist me. I want you to always pray for me. Kindly get back to me if you are really willing to assist.

Thanks and God bless you,

Yours sincerely

Mrs. Margaret Kumasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Erfindung:

 

Great pockets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...